Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu, hast Du Probleme beim pinkeln oder sonstigen Aktivitäten?Uro......kann ich nur jedem empfehlen.....?
Nein.....Gott sei Dank nicht!Wozu, hast Du Probleme beim pinkeln oder sonstigen Aktivitäten?
Wozu, hast Du Probleme beim pinkeln oder sonstigen Aktivitäten?
Entschuldige, aber bist Du echt dumm, oder machst Du hier nur einen auf dumm?
Prostata-Krebs ist seit vielen Jahren eine der häufigsten Krebsformen beim Mann. Eine jährliche Untersuchung ab 45 bis 50 Jahren beim Urologen hilft in fast allen Fällen und schützt vorm Exitus oder anderen lustigen Nebenwirkungen, wie z.B. Impotenz.
Klappt alles bestens ....
Alle Fragen geklärt bezüglich meiner Dummheit?
Sei mir bitte nicht böse.... ..aber dann bist du echt nen Idiot....Bin fast 50, war noch nie beim Urologen, hab es auch nicht vor dort hinzugehen.
Klappt alles bestens ....
Alle Fragen geklärt bezüglich meiner Dummheit?
Vielleicht aber sind ja die anderen die dummen welche wegen jeden Pfurz zum Arzt rennen und sich von Ärzten erzählen lassen was ihnen alles fehlen soll.
Könnte ...Sei mir bitte nicht böse.... ..aber dann bist du echt nen Idiot....
Krebs......tut erst im Endstadium weh.
Und der vermeintliche Furz......könnte ggf Darmkrebs sein.
Hoffe und wünsche dir niemals......auch nur im Ansatz die Erfahrung damit!!!!
Ich geb dir nen ganz fettes LIKE, dann hast du verdammtes Glück.....nutze es, genieß es, solange du, die Möglichkeit hast.....carpe diem!Könnte ...
Lieber in den Augen eines anderen ein Idiot als eine Fehldiagnose!
Ich pfeiffe auf die Meinung von Ärzten mitlerweilen, habe mich mit denen 3,5 Monate im KH und fast 7 Monate auf Reha rum geärgert. Reha habe ich dann abgebrochen, den ganzen Chemiedreck (Tabeletten us.w.) abgesetzt seit dem ging es wieder steil bergauf.
Sach mal so schlechtes Wetter ist doch garnicht, man fahr Rad dann biste hier wegArzt?
Ignoreliste ist was für Waschlappen !