Tom aus dem Wal
Mitglied
Mal zurück zum Thema:
Conway XYRON 2022 kommt mit 29", Bosch 750wh und 150mm für unter 5000,--.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal zurück zum Thema:
Frag mal Deinen Händler vor Ort/Nähe ob er sich um die Wartung/Kundendienst kümmern würde - habe auch wegen Verfügbarkeit wo anders gekauft ein guter Händler kümmert sich trotzdem - ok man sollte natürlich diesen mit Kundendienste, Verschleißteilkauf ein bisschen bei Laune haltenAngesichts des Preises vom Comp hats mich echt in den Fingern gekribbelt.
Aber ein Internet kauf mit solchen Problemen ist leider nicht möglich...schade
Ich habe meines im Netz gekauft, weil ich es unbedingt haben wollte und der Specialized Händler vor Ort kein Levo Comp mehr liefern konnte.Aber ein Internet kauf mit solchen Problemen ist leider nicht möglich...schade
Ist denn den Angaben in den ganzen E-MTB-Zeitschriften nicht zu glauben?
ne ne.....alles gekauft....(meine Meinung)Lt. der neuen EMTB 05/2021-Ausgabe ist Bosch auch am besten.
Sicherlich ist nicht immer alles echt aber verteufelt muss auch nicht alles werden.Lt. der neuen EMTB 05/2021-Ausgabe ist Bosch auch am besten.
Inwiefern angenehmer?Ich habe den Bosch CX Prof. und den EP8. Erstgenannter hat 18tkm. Ep8 trotzdem viel angenehmer.
Aber am Besten wäre wohl ohne auszukommen.
Rockshox wird mehr über die Feder als über die Dämpfung gefahren.
Leise.Inwiefern angenehmer?
Schau Dir bitte mal das Canyon Spectral On an, da ist zwar ein Shimano EP8 verbaut aber Du bekommst es auch als Mullet, wäre mein Tip-oder halt das Torque On mit 180mmHallöchen,
hab zzt. nen Fully mit 130 vorne und hinten. Suche nen E-Fully mitn bisschen mehr Dämpfung und Federweg. Fahre zwar meist nur S1 mit max. S2-Segmenten, aber manchmal dürfte es doch mehr Federweg und Dämpfung sein, meine ich.
Selbst, wenn ich komplett öffne, ists manchmal schon relativ "ruppig". Der Dämpfer ist auf mein Gewicht eingestellt.
Na ja, jedenfalls wollt ich mirn E-Fully mit dem neuen Bosch-System und dem 750er-Akku kaufen.
Fahren werde ich hier weiterhin nur o. g. Hab nicht vor, mehr zu fahren.
Lange Rede, kurzer Sinn: welche 29er-E-Fullys mit dem neuen Bosch System könnt ihr mir bitte empfehlen?
Dankeschön.
LG
Und, wie wars?Und ob das so ist, kann ich dir subjektiv am Sonntag sagen. Da probiere ich das mit Bosch und unnötig schwerem Akku.