m-a-r-t-i-n
Bekanntes Mitglied
mein Fehler. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Es gibt Beckenrandschwimmer, Warmduscher, e-biker, Schönwetter-e-biker,...Im Regen fährt man eh nicht????????
Das halte ich für ein Gerücht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Fehler. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Es gibt Beckenrandschwimmer, Warmduscher, e-biker, Schönwetter-e-biker,...Im Regen fährt man eh nicht????????
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich verwende ein smart phone mit einer stabilen halterung.als software verwende ich komoot.das in laendern wie oesterreich, italien sowie tschechei.es funktioniertIHalterungge mir ein Fahrrad Navi fdas Bike an Weihnachten rauszulassen. Bin aber etwas überfordert bei den funktioniert min. Deswegen frage ich mal in die Runde welches Navi nutzt ihr und warum?
Vielleicht hilft mir das ja bei der Entscheidung. Oder ich bin noch mehr verwirrt
Ich finde das ist ein sehr hübsches Gerät!So jetzt hab ich mich entschieden. Es ist soeben das hier geworden
Karte und Navi kann es ja nur rudimenär bis gar nicht.Karte Darstellung und Navigation wäre gut.
Tacho und Recording natürlich auch.
Jetzt machst Du sie, und gibts hoffentlich etwas davon ab!Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wahoo Elemnt Bolt?
Karte und Navi kann es ja nur rudimenär bis gar nicht.
:-D
Hallöle benutze seit einigen Jahren ein Etrex 30 von Garmin ( zum Wandern ) . Habe mir für mein neues MTB E eine Halzerung gekauft und habe festgestellt, das das Display des etrex viel zu klein fürs MTB ist. Schade . Möchte nun mein Iphone 6 mit Komoot als MTB Navi nützen, suche
aber noch eine günstige sichere Halterung ! Wer hat Erfahrung und kann mir weiter helfen ?
Hallo,Hallöle benutze seit einigen Jahren ein Etrex 30 von Garmin ( zum Wandern ) . Habe mir für mein neues MTB E eine Halzerung gekauft und habe festgestellt, das das Display des etrex viel zu klein fürs MTB ist. Schade . Möchte nun mein Iphone 6 mit Komoot als MTB Navi nützen, suche
aber noch eine günstige sichere Halterung ! Wer hat Erfahrung und kann mir weiter helfen ?
Hallo,
Suche unbedingt nach einer Halterung mit zusätzlichen Halte-Gummis an den Ecken. Alle anderen die ich probiert haben bieten keinen sicheren Halt fürs Handy. Ist nervig wenn man das Handy nach einem Downhill wieder suchen und einsammeln muss.
Dieses benutze ich momentan I-Pow
Gruß