S
Stefan99
Guest
Hab zwar das Nyon, aber es würde mich trotzdem mal interessiern, wie man eine Route von Komoot aufs Handy bekommt.
Danke
Stefan
Danke
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab zwar das Nyon, aber es würde mich trotzdem mal interessiern, wie man eine Route von Komoot aufs Handy bekommt.
Danke
Stefan
Nur manchmal muss man den Wegen sagen, dass sie da sind, ...
Ah, okay, das Komoot auf OSM beruht war mir gar nicht bewusst.Keine Sache von Komoot, sondern eine Sache des Benutzers. Einfach auf OSM anmelden und die Fehler korrigieren, bzw. die Trails in ihrer Beschaffenheit anpassen. Schon nach wenigen Tagen wirst du die Änderungen in Komoot zu sehen bekommen.
Aber lass es mich anders formulieren: Mountainbiken HEIßT Mountainbiken.
Das fördert nur höhere Frequentierung der Wege durch entsprechende Nutzergruppen.
Genau so ist es, find ich super. ?Es ist doch eh schon so gut wie jeder Weg in OSM drin. Die Karten der von Garmin sind auch von OSM und stimmen mit Komoot überein.
Mittlerweile plane ich nur noch mit Komoot am PC. Wenn mein Garmin Edge mit dem Handy verbunden ist, können die geplanten Touren ohne viel Aufwand geladen werden.
Da Komoot und Garmin gekoppelt sind, kann man die aufgezeichneten Touren in beiden Profilen sehen.
Die Routen wo du machst oder speicherst, erstellst, planst sind doch automatisch in der (Handy) App.....syncron mit den Touren am PC.Hab zwar das Nyon, aber es würde mich trotzdem mal interessiern, wie man eine Route von Komoot aufs Handy bekommt.
Danke
Stefan
Hat mir gestern auf meinem Arbeitsweg eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 215 km/h angezeigt.
Auf dem Rückweg waren es 900 hm mehr
Danke
Stefan