Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine der üblichen Kunststoffboxen, gibt es in jedem Baumarkt
Das Schöne an den genannten Boxen ist ja, dass man sie voneinander trennen kann. So habe ich in meinem "Stanley" im oberen Fach die essentiellen Werkzeuge und kann dieses ablösen und mit zum Bikepark transportieren (natürlich mit dem Auto) ohne ne Riesenschlepperei zu haben. Die spezielleren Werkzeuge (Entlüftungsset, Kettenpeitsche, Cutter, diverse Zangen, Säge, etc.) bleiben dann in den restlichen Compartments zu Hause.Interessantes Thema!
Wäre mir zu schwer, da viel da drin wäre, was ich nicht immer brauche.
Ja, darüber habe ich auch nachgedacht. Es gibt für das BGS-Dings noch eine zusätzlich integrierbare Schublade, die man mit dem allernötigsten füllen und bei Bedarf abkoppeln könnte.Wäre mir zu schwer, da viel da drin wäre, was ich nicht immer brauche.
Mach' ich aktuell auch so.Einmal alles reingeworfen was so passieren könnte, ging immer gut.
Ja und wenn man was vergisst was wichtig war - kommt garantiert vor - nervt das ganze.Mach' ich aktuell auch so.
Allerdings ist es da nicht mit "einmal" reinwerfen getan. Ist eher "jedes Mal reinwerfen"
Ja ... und für den aktuell aufgerufenen Preis würde ich mir das Ding wohl holen ... wenn ich nicht schon was ähnliches in der Werkstatt stehen hätte ...Das BGS Teil sieht gut aus.