Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ne Möglichkeit zu prüfen, ob die snail kettenblätter auch 12 shimano vertragen?Laut Beschreibung ja.
Ich fahre es mit 10-fach und habe auch den Haltbarkeitsvergleich zu Race Face 10-fach und absoluteBLACK 12-fach SRAM
Leider noch nicht, habe nur rausgefunden, dass sie für shimano 12 Fach passenHast du Erfahrung oder Informationen über die Qualität der JGbike Komponenten?
Nee, leider nicht, 12-fach fahre ich nur SRAM.Hast du ne Möglichkeit zu prüfen, ob die snail kettenblätter auch 12 shimano vertragen?
Ne, dann lieber gleich die jgbike.Nee, leider nicht, 12-fach fahre ich nur SRAM.
Aber Versuch macht Klug, ich hatte -ob des Preises- an der Qualität gezweifelt, dieser hat sich aber als unbegründet erwiesen.
Du brauchst doch nur mal die dicke der Zähne messen, dann wissen wir bescheid.Nee, leider nicht, 12-fach fahre ich nur SRAM.
Für was es alles extra Würste gibt
Wer das Ding erfunden hat, dem gehört einfach.....