NIemand hier wird da was ändern können, denn die Leute die den Schaden anrichten, sind ja nicht hier in diesem Forum, oder????
Wir sind es doch nicht die das tun.... Und die auf die wir hier gerade mit dem Finger zeigen, sagen sich auch, ich bin doch nicht die Masse die hier fälschlicherweise Langballert?
Das ist genau das gleiche Problem wie in Venedig, oder in skandinavischen Fjorden mit den Kreuzfahrtschiffen.
Keiner von denen auf diesen Pötten fühlt sich Schuldig, kaum ein Einwohner Venedigs möchte auf die Kohle verzichten die diese Pötte in den Ort spülen.
Die Motorradfahrer die im Bergischen, in den Alpen oder sonstwo vor gesperrten Strecken stehen, weil die Anwohner nicht mehr können und wollen bei dem Lärm?
Alles das gleiche Dilemma...... es ist vollkommen egal ob das ein E-bike (Pedelec), Bio-Bike oder eine 250er Enduro ist die da durch den Wald ballert, wenn es zuviel ist, ist es zuviel.
Aber schaut Euch doch unsere Medienlandsachaft an, die 1001 traumhaftesten Touren fürs E-MTB... klar die sind dann natürlich nach der veröffentlichung nicht mehr so traumhaft. Besonderns für die dort lebenden Menschen!
Wir sind einfach zu viele und viele von den zu Vielen denken zu wenig nach!
Es gilt doch nur noch "ich darf das"! Also mach ich das!
wie du wohnst hier wo ich spaß haben will, ja dann zieh doch weg..........