Hast Recht
Schlecht alleine ist es, dass gutes schlecht geredet wird, weil man selbst auf dem hohen Ross sitz und es nicht mal merkt
Noch schlechter ist, sich nur auf den Scheiss zu konzentrieren und all das gute, was es sonst nirgends anders gib, zu ignorieren
Hier werden ständig Meinungen rausgehauen, die vor Hochnäsigkeit triefen und Du hältst Dich an meiner fest?
Komm, wir hatten echt schon bessere Diskussionen, das weißt Du auch.
Und ein Forum ist ein Diskussionsbecken für Trivialitäten, sonst wäre es ein Parlament.
Achso du meinst so Toleranz wie gleichgeschlechtliche Liebe/Ehe und deren Anerkennung vor dem Gesetz?
Erzähl mal mehr was „noch besser“ war damals…
Ich kann Dir von damals einiges erzählen, das würde hier den Rahmen sprengen.
Nur soviel: Es waren echt alle gleich, alle! Egal, was im Gesetz stand.
Du „fühlst“ dich bevormundet?
Sag mal wo du mehr „Freiheit“ bei gleichbleibender Sicherheit auf der Welt genießt?
Schweiz.
Andorra.
So bin endgültig raus

Wie immer: solang die Leute reden, machen sie nichts schlimmeres
Keinen aus der ZIV interessiert was in diesem Faden passiert
Mehr als heiße Luft ist das hier nicht, somit bin ich froh dass ZIV sich darum kümmert und meine ebike Interessen vertritt.
Ich bin damit vollkommen ok.
Du hast Dich schon um nichtigere Dinge gestritten hier im Forum.
Mach jetzt nicht einen auf "Dramatic Exit" und "ichbinerwachsenihrnicht".
Diskutier auf Augenhöhe, das hat mir früher bei Dir besser gefallen.
Wir müssen nicht einer Meinung sein, wir müssen nur beim Bier uns in die Augen sehen können.
Ich muss auch nicht alles gut heißen oder?
Ich verstehe halt das ein Fahrrad ein rein mechanisches Fahrzeug ist, ich glaube schon dass es Spaß macht flott jeden Berg hochzufahren , als nächstes bekommt jeder Kinderwagen ein Elektromotor damit man nicht mehr schieben muss das könnte ich vielleicht noch eher unterstützen
Du musst gar nichts.
Du musst Dich auch in diesem Faden nicht beteiligen, Du tust es aber.
Wir hatten das schon: Wenn Du beim Pferd bleiben willst, dann bleib dort.
Alles dufte.
Aber vergleich nicht das Pferd mit einem Auto.