Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du den Post bitte ansehen und gucken wie dein Rise M10 so im Vergleich ausschaut? Knacken, pfeifender Motor und diverse Probleme mit dem Lack am Rahmen, wo ich genauer hinschaue.
vwbmaloisiusvwbm schrieb auf das Profil von aloisius.
Wegen des Schuh Kpmmentar von dir, sehe ich ähnlich ... habe mir einen Zugehschuh gekauft, ist mit guter Sohle versehen, Vibran Sohle und funktioniert mit den Flatpedal gut, etwas weniger als mit meinem anderen Schuh mit Michelin weich Sohle, die aber null Gripp wenn es gatschig ist hat.
Da ist noch Potential, da bin ich bei dir, laufen will keiner mehr - LG Stefan
Hallo meine Freunde. Ich studiere jetzt seit 3 Jahren an der Universität und habe langsam die Nase voll von diesen Essays und Hausarbeiten, deshalb habe ich diese Website Bachelorarbeit kaufen gefunden. Sie machen die ganze Arbeit für mich und nehmen nicht eine große Gebühr von den Standards dieser Aufgabe. Ich empfehle die Seite, weil sogar ein Student für die Dienste
Nachdem Du auf meinen Kommentar in Deiner Aktivität vom 26.02.2023 nicht reagiert hast, schreibe ich denselben Text nochmals hier in Deine Profilnachrichten:
"Hi @Ralf54, Appell an die sportliche Fairness. Bitte überprüfe einmal Deine Einträge. Seit dem 27.12.22 sind Deine Aktivitäten doppelt, einmal als ... Radfahren und ein zweites Mal als ... Rennradfahren.
Hi @Ducatisti748
Ich hab gerade im Threat zum Radon Render gelesen, das Du noch eine Rahmenbox für einen XL-Rahmen übrig hättest.
Also ich würde einen suchen
Falls der noch da wäre: Ich hätte großes Interesse.
Vielen Dank, und viele Grüße
Markus
Hallo @Ice-Milan
Du hast mindestens einen Doppeleintrag beim EMTB-News-Winterpokal. Bitte prüfe Deine Einträge und lösche doppelte oder versehentlich erfasste Einträge.
Vielen Dank für Deine sportliche Fairness
Servus peggatsch
Hi Thomas, die Teammitglieder "AugHanKiel" vom Winterpokal sorgen sich, ob sie Dich irgendwie verschreckt haben. Ich habe ihnen gesagt, daß das nicht zutrifft und Du sicher bald etwas drastisches (120-km-Tour inkl. Trails mit Lastenrad o.ä.) hineinstellst.
Mit der Funktion des Datenimports ist Dir alles klar ? ... falls Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach. Ich helfe gern ...
Servus Peter
Hallo,,
bin neu in dem Forum und habe deinen Beitrag gelesen,,, habe das selbe Problem und komme nicht weiter,,, mich wurde mal interessieren was du da für ein 11er Ritzel von Shimano drauf gemacht hast ??
Finde nichts passendes, kenn mich da auch nicht so aus,
Vll kannst mir da weiterhelfen..
Gruß Markus