Profilnachrichten

Hoi Servus! Hast Du bei Deinem neuen Pmax I oder II schon zugeschlagen? Sonst hätte ich da eventuell ein sehr schönes Gebrauchtes. Falls Interesse gerne melden, unter [email protected]

Beste Grüsse,
Christoph Malin
Hallo Jan, kurze Frage? hast du den DPX2 in Spectral:ON eingebaut bekommen?
Gruß und Danke
Hi, entschuldige die späte Störung. Ich bin Torsten der Kopf von BrakeStuff. Ich verfolge die Beiträge von dir u.a. zur Punch Disc schon länger und mit großem Interesse. Ich hätte diesbezüglich einmal ein Anliegen was ich am liebsten mit dir telefonisch besprechen würde. Wie und wann kann ich dich telefonisch erreichen?

VG Torsten
  • Like
Reaktionen: punkhead
Tirolbiker63
Tirolbiker63
Hallo Thorsten, wir hatten schon mal Kontakt per Mail ( [email protected]) da die erste Lieferung relativ lange gedauert hat

du kannst mich jederzeit anschreiben
(ich telefoniere nicht so gerne und meine Privatnummer haben nur engste Angehörige und Freunde)

Lg Manfred

PS: die Punch ist eine sehr gute Bremsscheibe, ich teste aber auch noch die E-Bike
B
brake-stuff
Okay alles klar. Ich habe gerade einen Prototyp der Punch Disc gefertigt und suche ein paar Testfahrer, welche diese auf Herz und Nieren testen. Die Frage ist einfach, ob du Interesse hast?
Tirolbiker63
Tirolbiker63
ja, kein Problem
teste ich gerne, fahre sowieso viel in den Bergen rum

Lg Manfred
  • Like
Reaktionen: punkhead
Hallo , ich habe im Februar 2022 ein neues ebike Conway Modell Cairon Fr 427 Schlüssel nr AXA 2108 V
bei zweirad Trimborn in Hagen Haspe gekauft. Jetzt, nach 872 km knackt die schaltung.
ich habe das reklamiert,
mir wird ein neuer AntriebsStrang und eine Kette für ca 150 Euro angeboten.
ich bin 71 Jahre alt, die Firma Trimborn sagt mir, ich fahre zuviel im hohen Gang,
P
punkhead
Das kann schon sein.
Wie schätzst du dein Fahrverhalten selber ein?
Fährst du viel auf den kleinen Ritzeln mit wenig Pedalumdrehung und viel Unterstützung vom Motor?
Oder nutzt du die gesamte Bandbreite der Kassette?
Atom
Atom
Was hat das Alter mit der Fehlbedienung der Gangschaltung zu tun?
Hallo.

Ich habe mit meinem Kiox genau das gleiche Problem wie du.

Woran lag es im Endeffekt bei dir ?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !

Viele Grüße
Philipp
Hallo Ben vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, ich fahre nun schon seit Jahren das Levo Turbo entdrossselt und alles hat super geklappt. Nun ist mit mein Turbo Levo in Stockholm geklaut worden und ich muss ein neues Ebike kaufen. Das Specialized tero 3.0 würde mir sehr gefallen. Mein Frage nun: kann man dies auf die gleiche weise tunen und könnte man auch die NM auf 90 erhöhen?
Hallo,
ich würde gerne mein CF7 auf Fox DPX2 umrüsten, weil der sehr gut funktioniert. Deshalb interessiert mich die Tune-ID (vierstelliger Code wie 4MN3) des Serien-Dämpfers.
Kannst Du mir bitte ein Foto der Tune-ID oder auch der Serien-Nummer vom Fox-Dämpfer schicken?
Danke schonmal!

Gruss, Martin
DucMart
DucMart
DucMart
DucMart
Für Tune ID D3LD (wie auf dem Foto) ist das:
Description: 2021, FLOAT DPX2, F-S, K, 3pos-Adj, Evol LV, FOX, AM, 7.875, 2.0, 0.4 Spacer,
CLA004, LRM0001, Rezi A2 L+ M+, Orange Logo
Damit kann man dann abschätzen, ob die Dämpferabstimmung zur Hinterbaukinematik passt
DucMart
DucMart
Anscheinend will sich Canyon nicht in die Karten sehen lassen
Guten Abend, in einem Beitrag von dir bezüglich spider bei Rocky Mountain Powerplay hast Du erwähnt, wenn das Fett im spider weg ist das bei Druck aufs Pedal dieses durchrutscht. Hast du so einen spider schon einmal nachgefettet? LG Toni
Servus Frank

machst du noch Motorschutz Abdeckungen aus Carbon für ein Cube 160 Bosch Gen4 ❓
wenn ja was würde der kosten
viele Grüße Andy
Hallo Christoph,
Ich suche ebenfalls nach einer Abdeckung bei herausgenommen Akku. Was kostet die bei dir?
Ich habe allerdings das Levo Carbon Gen3 !

Danke im Voraus für deine Antwort

Grüße Tom
Hey Tim, sorry. Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass jemand auf meine Anfrage geantwortet hat. Falls du noch Interesse hast, ruf mich doch einfach an. 015737737707.
Gruß
Andreas
T
TimMTB
Oh da habe ich wiederum deine Nachricht gesehen :-) Vielen Dank
Hallo wollte mal fragen wie Du mit deinem E- Gravel nun zufrieden bist? Bin gerade auch am überlegen eines mir zu holen. Wie ist das Moustache den so nach deinen Eindrücken? Was hast den dafür bezahlt? Ist der Bosch Performe CX mit 500WH nach deiner Meinung für das Bike gut oder würdest eher einen haben wollen der richtig entkuppelt?
Zurück
Oben