Profilnachrichten

Hallo Rapcon, ich bin vom EBikeTuningShop. Ja wir müssen die uns angucken und evtl. hat der Hersteller eine Fehler gemacht... Diesen Fehler haben wir eher selten, Ann Kristin weiß sogar wie oft. Sorry wenn es einen Moment länger dauert die Nachfrage ist extrem hoch...

VG Jens
G
  • Gelöschtes Mitglied 9128 schrieb auf das Profil von Redaktion.

Hallo an die Red., ich wollte den Vorschlag vorbringen,
Herstellerforum Simplon aufnehmen
da aber keiner im Unterforum Vorschläge etc. reagiert, hier meine Nachfrage.
Es wäre schade wenn dieses Forum nicht die Resonanz aufbringt, die man erwartet von einem Fachforum.
Das es anders geht, beweist das Nachbarforum Pedelecforum.
Hallo Wirme,
Achtung Amateurfragen! : )

Ich dachte ich wende mich direkt an dich. : )
Tatsächlich hab ich nun einige schnelle und enge Schwarzwaldkilometer hinter mir, jetzt jedoch einen Luftverlust im Hinterreifen. Beim Thron scheint sich bei mir der Mantel überhaupt nicht lösen zu lassen.
Beim Thron wird ein anderes für mich neues System verwendet (ohne Schlauch) Tubeless Ready
Wirme
Wirme
Tubeless Ready ist nur vorbereitet für Tubeless.
Je nach Hersteller ist das Felgenband schon verklebt und die Tubeless Ventile liegen bei.
Ich gehe davon aus, dass da normale Schläuche drin sind.
Je nach Felge Reifenkombi gehen die Reifen schon mal sehr schwer runter
Wirme
Wirme
Einfach das Rad mit einer Kante auf ein Handtuch oder ähnlich legen.
Dann den Reifen an der Felgenkante mit der Ferse nach unter treten.

Gruß
Dirk
Wirme
Wirme
Und am besten per PN schreiben - Profilnachrichten sind auf 420 Zeichen begrenzt.
Hi Udo,
ich wohne auch in Fröndenberg, sollten wir uns mal zu einer Ausfahrt treffen? ?
Grüße
Andreas
U
UdoE
Hi Andi,
das können wir gerne machen :) Aus welchem Ortsteil kommst du denn ?
Ich wohne in Dellwig :)

Gruß
Udo
DerAndi
DerAndi
Hi, etwas spontan, aber morgen Sonntag 26.4. um 10:00 an der Ruhrbrücke in Langschede?
Gruß Andreas
U
UdoE
Hi Andi,
sorry hab deine Nachricht gerade erst gelesen. War das ganze Wochenende "unterwegs" und daher nicht im Inet. Gerne können wir mal ne Runde drehen.
Grüße
Udo
Hallo, hab gelesen dass Du Dir das JAM2 mit dem Boschmotor genommen hast und Dir mit der Größe unschlüssig warst. Habe aktuell das gleiche Problem. Bin 178 und hab ne 83er Schrittlänge. Darf ich fragen, welches Du genommen hast und wie zufrieden Du damit bist. Kenne nur den Shimano Motor und der war ganz gut fand ich.

Wäre super, wenn Du mir kurz Feedback geben könntest.

Gruß Michael
W
webahoi
Darf ich fragen, für was du dich entschieden hast?
D
DerOlper
Ist ein Levo in der Basisversion geworden.
Bremse, Sattelstütze und Gabel geändert, bin sehr zufrieden.
W
webahoi
Das bin ich auch probe gefahren. Tolles Bike. Hab mir letzte Woche doch das Jam genommen. Viel Spass damit.
Hallo - ich habe gelesen, dass Du die Haltearme bei Thule -Träger gekürzt hast und dann zusammen geschweißt hast. Hast Du schon diverse Testfahrten gemacht und halten die Arme/Schweißnähte. Stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem. Gruß und Danke Markus
Unterschätzte niemals eine alte Frau mit einem E Bike. Wir kennen Orte für die dir die Power fehlt.
Sers Ladys and Gentleman,
Bin neu hier und komme aus Fürth. Suche auf diesen Weg, ein paar Leute, die hin und wieder Lust haben, mit den EBiks durch den Fürther Stadtwald oder Andere Spots zu fegen.
Bei Interesse einfach spontan melden.
Grüße, Selle
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage ich habe ein Giant Fathom e+3 PWR Das Bike hat nur Die Giant ride control one Bedieneinheit und kein Display.
Gibt es für die Bedieneinheit ein Display oder muss man wenn man ein Display haben Möchte die Bedieneinheit mitwechseln?
Moin aus Stodo
Ich bin Micha und suche auch noch e-mtbler für geile Touren. Achja geiles Bike, hab selber 2 Giants und bin super zufrieden damit. Gruß Micha
Zurück
Oben