Profilnachrichten

Hi,
vorab: vielen Dank für deine Beiträge im Forum - erfrischend direkt.

Ich bin 197 groß und Trek gibt an, der Powerfly wäre in XL für Fahrer bis 196cm geeignet. Was meinst Du? ich kann es hier bei mir in der Gegend (Linz / AT) nirgends testen und wäre für kurze Rückmeldung sehr dankbar,
herzliche Grüße,
igor
systemgewicht
systemgewicht
Ich bin 193 und empfinde die Oberrohrlänge bzw. den Reach als lang. So lang dass ich fast an einen kürzeren Vorbau gedacht habe (werde aber abwarten weil mit besserer Fitness auch die Rumpfmuskulatur besser wird).
Ich denke Du könntest es schon wagen.
Der Serienvorbau ist kurz, da könnte man auch noch 20mm zugeben wenn alle Stricke reißen.
I
igor2711
Besten Dank für die hilfreiche Info!
Ja, man / ich muss es wirklich einfach ausprobieren .... danke!
Guten Morgen aus Kattenes wir treffen uns oft recht kurzfristig am We . Bin gerade dabei Touren auf dem Navi hochzuladen und nach zu fahren. Wo und was fährst du so ?. Vielleicht fahre ich heute Mittag eine Runde hier in der Gegend. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist . Bei uns liegt der Level von 35 bis 53 Mädels und Jungs. Kannst dich gerne melden 0171 8555597. Grüße Holger Frank
geo
geo
Hallo Holger,
ich bin 54 Jahre, fahre ein Specialized Levo und bike gerne um den Bleidenberg, im Stadtwald und aktuell Belltal, Wolken, Karmehlenberg, Kobern ... möglichst fernab von Straßen. Wenn meine Zeit es erlaubt bin ich meist unter der Woche aber auch am Wochenende so für ca. 2 Stunden unterwegs.
Melde mich telefonisch. Grüße aus Dieblich, Hans-Georg Eberz
Hallo Callimatrix, Du hattest vor einiger Zeit geschrieben, dass bei Deinem Canyon auch der Akku klappert. Wie hast Du das in den Griff bekommen? Das klappern nervt bei mir plötzlich auch und bevor ich zu Canyon reise...... Danke und Grüße, Torsten
ALI
ALI
Hallöle bei meinem Cube klapperte der Akku auch , habe dann ein dickes Stück Moosgummi welches gummiert war auf den unteren Rand des Akku geklebt. danach war Ruhe.
Callimatrix
Callimatrix
Sorry, jetzt erst deine Frage hier gelesen. Ich habe die Aufnahme oben/unten etwas strammer justiert und damit ist es besser geworden
Hi Endri,

komme aus Benrath. Wenn du am Wochenende - oder demnächst auch wieder unter der Woche abends - mal Bock auf eine Tour so Richtung Neandertal - Stinderbachtal - Schwarzbachtal hast, gib Bescheid.

Gruß
Andreas
Endri
Endri
Hallo Andreas.. Oh ja warum nicht.. Sehr gerne. Wann willst du denn mal wieder starten?
Hallo Lexle, ich habe im Stuttgarter EMTB Chat gelesen, dass man sich bei dir melden darf um in die Whatapp Gruppe eingeladen zu werden. Meine tel Nr ist 01739888843. Brauchst du sonst noch eine Info? Gruss
Guuude, mein Lieber...:-)
Herzlichen Dank für deine Info. Gerne können wir mal gemeinsam eine Tour machen, da ich eh E_MtBiker suche um nicht immer alleine durch die gegend zu irren...:- ).
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? denn ich bin schon 55 Jahre alt....:-).....

Liebe Grüße
Thommy
Hallo
meine Nummer ist 0171 9377 589 wir könnten ja ne Gruppe machen für all die die Lust haben (;-))

LG
Poldi
LCSnake
LCSnake
Gerne, meine Nummer ist 0176 47566 384 .
Grüß dich, natürlich gibt es noch andere da draußen ;)
017670656390
Kannst dich ja mal per Whatsapp melden.
Zurück
Oben