Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

nur wenn ich wieder 6 Monate auf einen neuen Akku warten müsste :cool:
Monate rechnen zählt nicht so zu deinen Stärken, oder? 🍻

Aktuell sind wir bei 4 Monaten und 8 Tagen.
Der heutige Tag mitgezählt. Mal sehen wann der neue Akku wirklich kommt.

Das sich das Ganze noch etwas ziehen wird und wir nicht im März einen neuen Akku haben werden, das war mir schon von vornherein klar.

Nichtsdestotrotz: Schickes Rise und viel Spaß damit.

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
Monate rechnen zählt nicht so zu deinen Stärken, oder? 🍻

Aktuell sind wir bei 4 Monaten und 8 Tagen.
Der heutige Tag mitgezählt. Mal sehen wann der neue Akku wirklich kommt.

Das sich das Ganze noch etwas ziehen wird und wir nicht im März einen neuen Akku haben werden, das war mir schon von vornherein klar.

Nichtsdestotrotz: Schickes Rise und viel Spaß damit.
haha, du glaubst echt, dass du in Kürze damit fahren kannst?
schlussendlich werden es zwischen 5 und 6 Monaten sein.

Das Rise hatt‘ ich damals auch angesehen. Leider ist der Akku nicht herausnehmbar, was im Urlaub durchaus unpraktisch sein kann, somit wars raus für mich.
ich verstehe immer dieses Kriterium nicht. weshalb muss der akku entnommen werden können?
Gibt ja in jedem Gebäude überall irgendwo von innerhalb maximal 10m eine Steckdose.

ich verstehe immer dieses Kriterium nicht. weshalb muss der akku entnommen werden können?
Gibt ja in jedem Gebäude überall irgendwo von innerhalb maximal 10m eine Steckdose.
Da ich meist zu den immer gleichen Unterkünften reise, so zu 85%, wußt ich halt wo es geht und wo nicht. Für mich ist es deshalb ein Kriterium. Für andere nicht. So is es halt. 🤷🏼‍♂️😊

Das du
ohje....
bis auf 25km/h kommst du wie?
in dem du den Motor ohne Unterstützung mittretest.
deine Schaukel stand wohl zu nah an der Wand :)
Ich sehe schon, du verstehst nicht was ich will:

- deine 25Kg stimmen nicht, es sind ~ 23kg Minus Akku (beim 720er Akku!)!
- du tritts ab 25km/h auch den Motor mit, ohne Unterstützung - in meinem Fall auf gerade Strecke, gar nicht mal so selten. Ob es Spass macht --> weniger als mit Akku Unterstützung, es geht aber und ich komme zurecht, ich tippe andere auch.

Was ich sagen will, du schreibst wie immer nur Rotz - Du hast dein Bike in Einzelteil geschraubt und verkloppt - und lachst jeden aus der sich die aktuelle Vorgehensweise von Canyon gefallen lässt. Wartest aber immer noch brav auf den fehlenden Akku, und heulst hier regelmässig rum. Fahr mal lieber dein neues Bike .....

Zurück