Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

Anzeige

Re: Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität
Das verwirrt mich ziemlich, ich fand bei meiner Probefahrt, dass es der leiseste Full Power Motor war den ich je gefahren bin, selbst in höchster Unterstützungsstufe und gerade von der Tonalität viel besser als der CX5. Fänd interessant ob das unterschiedliche Wahrnehmung ist oder es beim Motor Streuung gibt.
Wartet mal etwas ab, die werden nach den ersten 10 Stunden in der Regel leiser, vielleicht hatten die unterschiedliche Betriebsstunden..

Zuletzt bearbeitet:
Bitte frage an alle sworks und expert levo 4 Besitzer. Könnt ihr bei einer S4 Größe eure 200mm Sattelstütze komplett ins Sitzrohr versenken - also sowohl Schaft als auch Sattelstütze selbst ganz in Sitzrohrrohr und dennoch voll einfahrbar möglich?

Danke vorweg.

Heute mein schwarzes Pro live betrachtet- so fein! Möchte eben nur die 175mm Sattelstütze (warum nur das Pro eine 175mm Stütze statt 200mm bekommen hat konnte mir noch keiner erklären) umgehend mit 200mm Stütze ersetzen, aber eben nur dann wenn voll versenkbar.

Danke vorab
Ne geht nicht.. das ist max beim S4 mit der 200 Fox, war mir den o,5 cm zu lang :(
IMG_2941.jpeg

Zurück