Hab mir jetzt auch mal eine MT5 mit Zee-Hebeln vorne angeschraubt, nachdem alle ueblichen 4 Kolben
Bremsen * * fuer 130Kg Systemgewicht fuers runterballern einfach viel zu schwach sind:
1. mit Storm HC + orig Belaegen -> starkes ABS Gluckern
2. mit Storm HC + Trickstuff Power -> etwas weniger Gluckern, aber noch nervig
3. mit
Shimano * * RT66 + Trickstuff Power -> same
4. zurueck auf mit Storm HC + Trickstuff Power und nach 1..2000 Tiefenmetern wurde es nach und nach besser ohne zu verschwinden.
Gabel ist uebrigens Lyrik.
Wie Andere bereits auch vermuteten denke ich auch, dass es einfach das Zusammenspiel des Systems ist. Wenn dann bei anderen eine Zee/
Saint * */Code etc nicht gluckert, liegt das eventuell einfach daran, dass die signifikant weniger Kraft generieren. Die MT5 gluckert bei mir auch nur, wenn ich volle Kraft dranhaenge, zB. auf Asphalt -30% runter und zum Stoppie abbremsen. Dabei faden andere
bremsen * * laengst nur noch mit unmerklicher Verzoegerung vor sich hin. Da gluckert dann freilich auch nix.
Was ich vielleicht mal noch probieren werde ist, wie von einigen vorgeschlagen, die Speichenspannung leicht zu erhoehen. Hatte das bei irgendwem tatsaechlich schon geholfen? Haette nur Sorge mir durch Ungeschicklichkeit das LR zu verziehen...