Ich fahre die gleiche Kombi an meinem Levo, keine Vergleich zu der OEM Ausstattung, viel besser....Also Ich kann dir die Lila E-Bike Beläge von Galfer in Verbindung mit den HS2 Scheiben von Sram empfehlen. Die Kombie passt super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre die gleiche Kombi an meinem Levo, keine Vergleich zu der OEM Ausstattung, viel besser....Also Ich kann dir die Lila E-Bike Beläge von Galfer in Verbindung mit den HS2 Scheiben von Sram empfehlen. Die Kombie passt super
Ich fahr die Code RSC und die funktioniert bis jetzt ganz gut.Habt ihr keine Probleme mit nem wandernden bremspunkt bei der code r bremse?
Bei BOC gab es die HS2 in 220mm für 31,50€. Bin mal gespanntIch fahre die gleiche Kombi an meinem Levo, keine Vergleich zu der OEM Ausstattung, viel besser....
wandernder Bremspunkt eher bei schlechtem UntergrundHabt ihr keine Probleme mit nem wandernden bremspunkt bei der code r bremse?