levo 2022

Habe eine Code Silver Stealth und weiss nicht ob die vergleichbar ist, aber nein ich merke nichts. Musste die aber ab Werk auch erstmal richtig sauber entlüften aber seither bin ich sehr zufrieden.
 
Hatte ich auch schon im Warenkorb.
Allerdings habe ich es so verstanden, dass man den größten Effekt mit Dämpfertuning hat und dann käme das hier noch on top für die letzten Prozente?
 
Auf wieviel Euro biste mit Einfuhr und Steuer gelandet?
228€

Hatte ich auch schon im Warenkorb.
Allerdings habe ich es so verstanden, dass man den größten Effekt mit Dämpfertuning hat und dann käme das hier noch on top für die letzten Prozente?
Gute Frage. Hat jemand die Kurven für nen float X oder X2 zur Hand mit ohne Volumenspacer und max. Volumenspacer zur Hand?

Grundsätzlich halte ich die Kinematik vom Hinterbau schon für ziemlich maßgebend. Und die wird ja mit dem Link verändert. Progressiver gemacht.
 
schonmal jemand das GX AXS Transmission Kit am Turbo Levo Comp Alloy verbaut?

Hatte überlegt mir evtl. das Upgrade zu gönnen, aber das Transmission Kit ist im Gegensatz zum normalen GX-AXS wohl nur kompatibel mit Eagle Transmission Kassetten und T-Type-Ketten.

An meinem Turbo Levo 23' befindet sich aber eine Sram XG-1275 Kasette und evtl. bald eine X01 Kette aufgrund der Empfehlungen in diesem Thread.

Das normale XG-AXS Set würde harmonieren, aber das arbeitet noch mit dem Schaltauge.. da hab ich zu viele negativ Erfahrungen gelesen.

Auf ein Upgrade mit Kasette hab ich aber keine Lust, das wäre mir in Summe dann doch zu teuer.
 
Du braucht mindestens Schaltwerk, Kassette und Kette (Link). Es gibt das GX Transmission Kit auch mit diesen Komponenten (Link). Kettenblatt ist noch ein anderes Thema. Vor dem Problem stand ich auch gerade. Steht auch irgendwo in diesem Faden.
 
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