levo 2022

Mst kann ich auch empfehlen. Ich habe meine Grip2 auf Sport tunen lassen, da mir die Orginal E-Bikes tune mit dem dem Smashpot Coilkit zu wenig Dämpfung hatte. Ein Träumchen mit dem im Heck verbauten Öhlins ttxm.2 und dem longtravel Cascade Link. Super sensibel mit richtig gutem Gegenhalt zum puschen. Das Ding rockt. 🤘

Jo das Tool hab ich auch schonmal probiert.
An ein Shockwiz hab ich auch schon gedacht aber hier bei mir in der Nähe vermietet das niemand.
Ich habe mir selber eines gekauft und verwende es auch immer mal wieder bei mir im Bekanntenkreis.

Habe mir aber auch schon überlegt einen Cascade Link anzuschaffen. Dieser verspricht ja auch eine erhöhte Endprogression mit dem Original Dämpfer. Das Teil in die Schweiz zu ordern kostet aber auch nicht gerade wenig.

Ich habe mir selber eines gekauft und verwende es auch immer mal wieder bei mir im Bekanntenkreis.

Habe mir aber auch schon überlegt einen Cascade Link anzuschaffen. Dieser verspricht ja auch eine erhöhte Endprogression mit dem Original Dämpfer. Das Teil in die Schweiz zu ordern kostet aber auch nicht gerade wenig.
Jopp 1cm für weit über 300€ ist mir nicht wert.

Bei dem normalen Cascade Link geht es ja auch eher um die zusätzliche Endprogression.
Ich schleiche gedanklich auch immer mal wieder um den Cascade Link rum, aber noch habe ich nicht den maximalen Volumenspacer im Float X verbaut.
Kann man eigentlich über 1 cm in³ hinaus gehen?

Bei dem normalen Cascade Link geht es ja auch eher um die zusätzliche Endprogression.
Ich schleiche gedanklich auch immer mal wieder um den Cascade Link rum, aber noch habe ich nicht den maximalen Volumenspacer im Float X verbaut.
Kann man eigentlich über 1 cm in³ hinaus gehen?
Ja auf 1,1. Steht glaube ich so auch in der Anleitung drin. Also den 1,0 + die kleine Scheibe vom 0,1. Aber ob man das noch spürt

Zurück
Oben