levo 2022

Hab jetzt die Transmission verbaut. Hat mit dem Hope Kettenblatt super geklappt. Schalten unter Last ist ziemlich verrückt gut. Ärgerlich das ich so lange mit dem Umbau gewartet habe.

Anhänge

• IMG20241013121922.jpg
    IMG20241013121922.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 60
Elektronisch schalten ist schon geil👍🏼
Das hab ich am Gravel noch krasser gemerkt.

Hab jetzt auch vorn 220 und hinten 203 BBB Scheiben montiert. Einmal eingebremst Welten was Power und Geräuschentwicklung zu den originalen Scheibe angeht.

Verstehe da Sram nicht die soviel Know How in ihre Produkte stecken das sie so beschissene Scheiben entwickeln🙄

Ich fahre ein Levo Camp aus ´22.
Hat hier jemand zufällig eine Lampe am Levo montiert, die über den Akku versorgt wird.
Ich habe mir die Lupine MiniMax gekauft und nach Anleitung verbaut. Die Funktioniert aber leider nicht. Kann es sein das ich es Software zeitig vom Händler freischalten muß?
Hat jemand evt. das selbe Problem schon mal gehabt.

Danke für eure Hilfe;)

Okay wenn du schon selbst denkst das er lauter geworden ist dann ist's ja kein gutes Zeichen. Ich hab jetzt knapp 4tkm drauf und die Geräusche haben sich subjektiv nicht verändert.

Jo! Hatte ihm via Instagram das Video was ich auch hier gepostet hab geschickt. Bin am Montag gegen 10.00Uhr zu ihm hin und ca 11.30Uhr kam die Bestätigung von Specialized, nachdem die das Video gesehen haben, das da was nicht stimmt und ein neuer Motor gebucht wird. Da mein Händler immer einen Ersatz da hat hätte ich heute das Rad schon wieder abholen können.

Probleme kann es immer geben, wie diese gelöst werden ist das entscheidende. In dem Fall ein Traum.
Hoffe das dass jetzt nicht öfters passiert.

bin noch Gewichte "schuldig"

Rahmen nackt nur mit Steuerschale

Anhang anzeigen 75931

Kurbel

Alu

Anhang anzeigen 75932

Carbon

Anhang anzeigen 75933

34er Kettenrad mit Spider

2x vorhanden

Anhang anzeigen 75934

Anhang anzeigen 75935

mal nen 30er Direktmount dagegebn

Anhang anzeigen 75936

kann man sogar fahren!

Anhang anzeigen 75937

Dämpfer

Anhang anzeigen 75938

Umlenkung original

Anhang anzeigen 75939

Motor

Anhang anzeigen 75940
Deine Waage ist nachweisslich kaputt. Spezialized /Brose Motor wiegt knapp 3 kg.
Was hast du da überhaupt gewogen?

Hallo,
ich habe bei meinem Levo bislang die Ladelimitfunktion benutzt und diese nun einmal deaktiviert, da ich für eine größere die 100% benötigt habe.
Nun habe ich die Ladelimitfunktion wieder aktiviert, dennoch wurden die beiden Ladevorgänge danach bis 100% ausgeführt.
So sollte es doch eigentlich richtig sein, oder?
Hatte vielleicht noch jemand das Problem?
IMG_4498.jpeg

Zurück
Oben