Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein relativ neues nicht verschlissenes X-Sync2 Kettenblatt läuft mit Transmission T-Type Kette(nicht verwechseln mit Flattop Kette) nur sehr unsauber/hakelig.Das sync2 Kettenblatt passt mit Transmission
Mein Kenevo SL2 wurde serienmäßig mit einem X-Sync2 Kettenblatt in Verbindung mit der Transmission ausgeliefert.Ein relativ neues nicht verschlissenes X-Sync2 Kettenblatt läuft mit Transmission T-Type Kette(nicht verwechseln mit Flattop Kette) nur sehr unsauber/hakelig.
Transmission T-Type Kettenblätter haben ein anderes Zahnprofil.
Die T-Type Kette hat einen größeren Rollendurchmesser und deshalb wurde das Zahnprofil des Transmission Kettenblattes angepasst.
T-Type Kettenblätter sind aber rückwärtskompatibel zu X-Sync.
X-Sync Kettenblätter der Road- /Gravelserie passen zur Transmissionkette.
hier noch ein Video zum Thema T-Type ab Min. 7:35:
T-Type vs. X-Sync
Moin,Kurz zur Info:
Habe seit langer Zeit die Specci App (1.31.1 android) gestartet. Nach dem Bike Connect kam ein Popup das ich mein Display konfigurieren kann und das es Firmware Updates gibt. Für mein Rad gab es ein Update für die TCU und den Motor. Laut Release Notes soll das Charge Limit gefixt sein. Weiterhin wurden der Walk Assist und die Regelung bei Endgeschindigkeit optimiert. Release der FW war bereits 02.2024. Firmware konnte aber nur durch den Händler aufgespielt werden. Leider ist nun die Meldung verschwunden und ich bekomme sie auch nicht wieder angezeigt.
Edit:
Mir wurde diese Info angezeigt: Link
Mir ist das ja schon im Februar aufgefallen, als ich einen neuen Motor bekommen habe....Mir ist auch noch aufgefallen, dass der neue Motor die Firmware 8.5.0 hat. Der alte Motor hatte die 8.1.5, welche laut Changelog auf der Specialized Seite auch die aktuellste Firmware seien sollte. Weiß da wer was zu?