Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info, macht Hoffnung. Das Bike hat ja noch Garantie.@Crank79
Ja hatte ich gleich am Anfang. Wurde anstandlos auf Garantie ersetzt. Ich hatte vorgängig Fotos gemacht und der Händler einen Garantieantrag bei Specialized.
ChatGPT schreibt dazu:Bei mir zeigt die App einen Fehlercode an: SL1-B-HS-42 was hat das zu bedeuten?
Das mal krass was diese Software so kannChatGPT schreibt dazu:
Der Fehlercode SL1-B-HS-42 bei Specialized E-Bikes weist in der Regel auf ein Problem mit der Battery Hardware hin. Dieser Code zeigt oft an, dass es möglicherweise einen Fehler oder eine Anomalie in der Batterie gibt, die genauer untersucht werden sollte. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:
Ein Specialized-Händler kann das E-Bike genauer diagnostizieren und auch feststellen, ob eine Reparatur oder ein Austausch der Batterie notwendig ist.
- E-Bike neu starten: Schalte dein E-Bike komplett aus, warte ein paar Minuten und schalte es wieder an. Manchmal können einfache Neustarts helfen, temporäre Probleme zu beheben.
- App und Firmware aktualisieren: Stelle sicher, dass sowohl deine Mission Control App als auch die Firmware deines Bikes auf dem neuesten Stand sind.
- Batterie überprüfen: Entferne die Batterie (falls möglich) und setze sie wieder ein, um sicherzustellen, dass sie richtig sitzt. Schaue auch nach, ob es sichtbare Schäden oder Korrosion an den Kontakten gibt.
- Fachhändler kontaktieren: Falls der Fehler weiterhin besteht, ist es ratsam, einen autorisierten Specialized-Händler aufzusuchen. Der Fehlercode deutet darauf hin, dass die Batterie möglicherweise gewartet oder ersetzt werden muss.
Kannst du den Akku aufladen, oder blinkt der nur komisch beim Aufladen?Bei mir zeigt die App einen Fehlercode an: SL1-B-HS-42 was hat das zu bedeuten?
Schwierig zu sagen...er fühlt sich irgendwie zu viel an. Im Trailpark wie ein Coil aber auf den Hometrails to much... gibt den Federweg sehr schnell frei.darf ich fragen was denn nicht gut ist mit dem X2? Ich liebe diesen Dämpfer im Levo
Oder du schickst einen Float x zu mst und hast nen top Dämpfer nach deinen Wünschen
UnbedingtLohnt das tatsächlich mehr als ein irgendein Kashima oder Ultimate Deluxe Gedöns?
Frage für einen schweren Fahrer