Polo1602
Bekanntes Mitglied
Diesen hier: 820-02-546-KITdürfte ich dich fragen, welchen Airschaft du verwendet hast? Grüße aus der Eifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen hier: 820-02-546-KITdürfte ich dich fragen, welchen Airschaft du verwendet hast? Grüße aus der Eifel
Hast du mal mit mehr Token rumprobiert?Bin fahrfertig bei ca. 80 kg und bei Endurotrails (Geißkopf) nutze ich den kompletten Federweg bei 105 PSI. Dies ist schon komisch. Einstellbereich von Compression/Rebound passt soweit.
Ach stimmt das habe ich vergessen. Sind wieder 3 Stück drinHast du mal mit mehr Token rumprobiert?
Was für einen Unterrohrschutz hast du da verbaut?Anhang anzeigen 77152Genau das erwünschte Ergebnis. Simpel eingestellt, läuft butterweich und das wippen lässt sich leicht mit LSC unterdrücken.
Problem nur, das ich jetzt gern eine Factory Gabel ins Levo packen möchte![]()
Danke für den Tipp. Welche Scheiben fahrt ihr mit den lila Galfer Belägen? Hab im Moment noch die SRAM Centerline Scheiben drin und finde weder Performance noch das Quietschen optimal.Eine TRP mit 2,3mm bekommst du in die Code Sättel nicht schleiffrei rein. Aber Die Galfer in 2,0mm mit den Lila E-Bike belegen von Galfer passen hervorragend und sind Garant für super Verzögerung ohne lästiges quitschen. Bin ich eine Saison so gefahren und jetzt meine Frau auf ihrem Levo und funktioniert top.
Also Ich kann dir die Lila E-Bike Beläge von Galfer in Verbindung mit den HS2 Scheiben von Sram empfehlen. Die Kombie passt super, ebenso funktionieren die auch gut mit der Galfer Wave Scheibe aber die Sram ist meiner Meinung nach besser. 2.0mm Dicke haben die Beide.Danke für den Tipp. Welche Scheiben fahrt ihr mit den lila Galfer Belägen? Hab im Moment noch die SRAM Centerline Scheiben drin und finde weder Performance noch das Quietschen optimal.
Im Bremsscheibenthread gibt's aber auch Testergebnisse oder Eigenschaften, die die lila Galfer gar nicht so uninteressant machen. Zumindest habe ich was im Hinterkopf, könnte auch weniger Quietschen oder bessere Haltbarkeit gewesen sein.Die Galfer Lila Beläge sind bei den schwächsten Belägen. Der beste Belag ist der grüne von Sinter. Beste Kombi m.M. Preis Leistung Langlebigkeit original Sinterbeläge mit Magura mdr-p.
Ich fahre die gleiche Kombi an meinem Levo, keine Vergleich zu der OEM Ausstattung, viel besser....Also Ich kann dir die Lila E-Bike Beläge von Galfer in Verbindung mit den HS2 Scheiben von Sram empfehlen. Die Kombie passt super