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Würde mich wundern, wenn nicht.Aber kriegen die das hin, den Dämpfer progressiver zu machen?
Meinste dass der bei 95kg gleich explodiert? Oder fährste einfach so hart?Na geil, monatelang schleiche ich schon um den Link rum und jetzt stelle ich nach der Versandbestätigung fest, dass es bei dem Ding ein Gewichtslimit von 90 kg gibt.
Das schaff ich nur noch nackig...
Versteht sich von selbst, oder?!?Oder fährste einfach so hart?
Hätte ich mal den nächsten Kommentar auch gelesen... ja, genau, das scheint das Thema zu sein.Evt hängt das Gewichtslimit mit dem maximal Druck des Dämpfer zusammen? Durch die höhere Übersetzung wird so 10% mehr Druck nötig sein.
Hast Du denn schon die maximale Anzahl an Token drin?Aber kriegen die das hin, den Dämpfer progressiver zu machen?
Bin bei der vorletzten Größe. Einen hätte ich also noch. Aber wenn schon mal Sale ist...Hast Du denn schon die maximale Anzahl an Token drin?
Ja, schon klar.Ich meinte um die Progression zu steigern
Probiere doch erstmal mehr Spacer. Ich habe schon noch mal einen unterschied gemerkt.Ja, schon klar.
Ich hab den 0,8er Spacer im Float X verbaut. 1,0 wäre die nächste und letzte Größe.
Würde vermutlich einen kleinen Unterschied machen.
Von 0,1 bis 0,8 hat sich aber noch nicht das erhoffte Ergebnis eingestellt, deswegen erwarte ich auch von den letzten 0,2 inch³ keine durchschlagende Wirkung.
Deswegen finde ich die Idee, die grundsätzliche Kinematik des Hinterbaus durch einen anderen Link zu verändern, durchaus interessant.
Und da Sale ist, habe ich den Link einfach mal (etwas vorschnell) bestellt.
0,8er?? Ich hatte im Float X am Ende „nur“ den 0,4er drin und hatte keinerlei Probleme.Ja, schon klar.
Ich hab den 0,8er Spacer im Float X verbaut. 1,0 wäre die nächste und letzte Größe.
Würde vermutlich einen kleinen Unterschied machen.
Von 0,1 bis 0,8 hat sich aber noch nicht das erhoffte Ergebnis eingestellt, deswegen erwarte ich auch von den letzten 0,2 inch³ keine durchschlagende Wirkung.
Deswegen finde ich die Idee, die grundsätzliche Kinematik des Hinterbaus durch einen anderen Link zu verändern, durchaus interessant.
Und da Sale ist, habe ich den Link einfach mal (etwas vorschnell) bestellt.
Hab ich auch ne Zeit lang aktiv gesucht, gabs aber nie ausreichend reduziert.alternative ist ein rockshox dämpfer mit hbo.
Man kann auch beim einfachen Float X Performance die Druckstufe verstellen. Unter der Plastikkappe.0,8er?? Ich hatte im Float X am Ende „nur“ den 0,4er drin und hatte keinerlei Probleme.
Mein Float X war aber auch mal wegen Luft im Öl bei Fox auf Garantie und hat diesen „anti clunk Piston“ bekommen. Keine Ahnung ob es daran lag. Kleine Randinfo: Bei meinem Float X war die LSC ab Werk auf maximal offen!!! Ggf. Lohnt es sich ja auch den LSC Versteller nachzurüsten um mehr LSC fahren zu können. Aber keine Ahnung ob das in deinem Fall hilft. Meine erste Adresse wäre jedenfalls MST, sofern mich etwas massiv am Fahrwerk stören würde.
Genau das fahre ich aktuell inkl. MST Tuning.oder MegNeg Kammer
Der Vollständigkeit halber: Der Fehler deutet auf defekte Zellen hin. Der Akku hatte laut App noch ~90% Restkapazität. Ein Test beim Händler ergab ~70%. Wurde im Rahmen der Garantie sofort und zeitnah ersetzt.Bei mir zeigt die App einen Fehlercode an: SL1-B-HS-42 was hat das zu bedeuten?
Die Megneg ist aber kein bottom out Schutz. Viel mehr wird das bei 90kg mit dem maximaldruck langsam engoder MegNeg Kammer
Schon klar, mit MegNeg hast du aber mehr Endprogression als mit "normaler" Luftkammer.Die Megneg ist aber kein bottom out Schutz