AndiBar361
Bekanntes Mitglied
Im unteren Dämpferauge ist ein Rock Shox Gleitlager drin, auch beim Fox Dämpfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huber fertig welche an. Ich wollte die Aufnahme unten auch als Gleitlager haben. Kann ja bei den seitlichen Belastungen nicht schaden. Ob es hilftDie 14x8 Buchsen/Spacer/Distanzstücke auf der Yoke-Seite gibt's ja von keinem Dämpferhersteller zu kaufen, nur von Specialized, so wie ich das verstanden/gesehen habe?
Also wenn überhaupt, hilft das hier https://dhsign.it/en/18-fixshox-revoHuber fertig welche an. Ich wollte die Aufnahme unten auch als Gleitlager haben. Kann ja bei den seitlichen Belastungen nicht schaden. Ob es hilft![]()
Die sind kürzer als die Gleitbuchse und klemmen die Aufnahme. Die drehen sich nur mit Gewalt.Da sind sogar noch Bolzen dabei
Wie genau "hinten abgefräst"?Also ich fahre das o.g. DM Kettenblatt für "Brose". Habe es 2mm abgefräst hinten damit die Kettenlinie optimal ist.
Es schaltet zu 100% korrekt. Es gibt aber viele die das originale Fahren, ohne Probleme.
Wie genau "hinten abgefräst"?
Danke schön!
Gibt auch ein Video davon hier, finds leider gerade nicht
Auch Bilder nicht
Such mal bissle![]()
Gestern Abend das DM Kettenblatt um 2mm erleichtert
Hab noch n kleines Video gemacht, ich liebe sowas![]()
Anhang anzeigen 65611
Anhang anzeigen 65612
Ich hab mir so ein 0815 Abzieher aus dem Baumarkt geholt. Den kann man dann auf dem Tool zum Lösen des Lockrings abstützen.Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für ein gut passendes Abziehwerkzeug für die Kurbel?