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Wenn ich im Notfall die Außenhülle vom Schaltzug ohne Motor Demontage wieder einfädeln kann, dann wird das mit der Transmission jetzt mal ausprobiert.Moin,
muss meine Aussage teilweise zurück nehmen.
Im Alu Rahmen sind Leerohre für die Bremse und die Schaltung.
Im Carbon waren komischerweis keine drin
Aber was für eine fummelei die Schalthülle da durch zu bekommen
Gruss
Norbert
Bis jetzt kann ich nichts Negatives berichten.@Polo1602 du hast ja damals das Dichtungsset hier geteilt. Hält es was es verspricht? Werde das Bike jetzt dann mal zerlegen und dann könnte ich die Dichtung gleich mit einbauen.
Diese Stelle ist mir noch nicht gebrochen, dafür an einer anderen Stelle.Hallo zusammen,
bei mir hat sich schon mehrfach ein Ast in die Öffnung des Rockguards verkeilt. Nun ist es tatsächlich zu einem Riss gekommen und ich überlege, ob ich erstmal mit Panzerband o.ä. arbeite oder das Teil austausche.
Habe etwas Sorge, das dadurch leichter Schmutz und Wasser in den Akkuschacht gelangen kann, wobei mir der auch so schon nicht sonderlich abgedichtet erscheint.
Wie sind eure Erfahrungen? Für mich ist diese Öffnung im Rockguard eine Sollbruchstelle, wenn mann häufiger über Äste fährt.
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Eine matte Folie könnte die Orangenhaut bestimmt kaschieren.Aber eines habe ich gelernt, man sollte sich nicht drauf verlassen wenn einer auf der Webseite schreibt er kann lackieren und Carbon insatndsetzen!