Trialbiker82
Bekanntes Mitglied
Bei mir auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal den link?
Bessere Akkulaufzeit.Hmh, ich fahre seit 2018 Levos und habe nie ein Update gemacht, bei keinem Bike
Hat bisher gut funktioniert
Was erhofft ihr euch denn dadurch?
Kann ja nur was schiefgehen
Es gibt kein Link. Die App baut den verschlüsselten Verbindung zu S und zeigt dies.Hast du mal den link?
Ah ok. Wusste ich nicht.Es gibt kein Link. Die App baut den verschlüsselten Verbindung zu S und zeigt dies.
https://www.rotwild.com/service/software-updates - das zum BeispielHmh, ich fahre seit 2018 Levos und habe nie ein Update gemacht, bei keinem Bike
ditoHmh, ich fahre seit 2018 Levos und habe nie ein Update gemacht, bei keinem Bike
Verbesserungen. Specialized hat u.A. durch Firmware updates die Riemenproblematik im Brose Motor ins griff bekommen. Dazu einige App Funktionen sind nur durch eine neue Firnware möglich (e.g. bis 80% Akkuladen). Aber jeder wie er mag, auch hängen bleiben in der Zeitschleife ist eine Option.Hmh, ich fahre seit 2018 Levos und habe nie ein Update gemacht, bei keinem Bike
Eigentlich ist fürs Fahrerlebnis nur das mit dem Drehmomentssensor interessant. Und ein Punkt davon liest sich so als ob es nur darum geht weniger Fehlermeldungen zu loggen. Bessere Reichweitenschätzung ist ja ganz nett aber verlassen kann man sich darauf eh nicht.Hast du mal den link?
Ist das tatsächlich ein OTA Update oder muss man wieder zum Händler dackeln ?Wahrscheinlich wird das Update wie bei den Handys Stück für Stück ausgerollt.
Specialized hat mit dem Wechsel von Mission Control zur tollen Specialized App viele Features inklusive OTA Updates entfernt. Gerade der letzte Punkt ist ein gewaltiger Rückschritt. Das heißt jeder der das Update will darf jetzt zum Händler dackeln und blechen.Ist das tatsächlich ein OTA Update oder muss man wieder zum Händler dackeln ?