levo 2022

Hmh, ich fahre seit 2018 Levos und habe nie ein Update gemacht, bei keinem Bike
Hat bisher gut funktioniert 🤣

Was erhofft ihr euch denn dadurch?
Kann ja nur was schiefgehen
Verbesserungen. Specialized hat u.A. durch Firmware updates die Riemenproblematik im Brose Motor ins griff bekommen. Dazu einige App Funktionen sind nur durch eine neue Firnware möglich (e.g. bis 80% Akkuladen). Aber jeder wie er mag, auch hängen bleiben in der Zeitschleife ist eine Option.

Danke euch. Ich habe die App gar nicht drauf. Man liest ja nur grauenhaftes Zeug darüber.
Ab und an werfe ich BLEVO mal an um die Batterie und Settings zu checken.

Ich mache so weiter, hoffe es bleibt weiter erfolgreich :)

Ich glaube die Update Funktion hat aber nur die Android App, oder? Weil in der iPhone App finde ich jedenfalls Nix zum Punkt Update. In der alten App gab es den Punkt auch beim iPhone, in der neuen irgendwie nicht mehr.

Ist das tatsächlich ein OTA Update oder muss man wieder zum Händler dackeln ?
Specialized hat mit dem Wechsel von Mission Control zur tollen Specialized App viele Features inklusive OTA Updates entfernt. Gerade der letzte Punkt ist ein gewaltiger Rückschritt. Das heißt jeder der das Update will darf jetzt zum Händler dackeln und blechen.

Motor code auslesen etc. geht auch nicht mehr.

Habe mal mit meinem Händler telefoniert. Er hat sagt, dass er mir das Update drauf machen kann, sofern das für meinen Motor verfügbar ist. Natürlich kostenfrei, weil ich mein Rad auch bei Ihm gekauft habe. Muss nur mit dem Rad vorbeikommen.

Zurück