Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja leider vorher zahlen müssen und dann wurde es mir zugesendet ....Das hätte ich so niemals abgenommen. Geht garnicht oder hast es dafür umsonst bekommen? das kann man doch so nicht verkaufen....
zum Glück war der Schaden nicht so gross......Ich hätte das jetzt eher Bedenken bzgl der Carbon Prüfung und Reparatur ?!![]()
sehr ähnliches Verhalten hab ich bei mir auch festgestellt, besonders wenn ich langsam an einem Anstieg fahre, für 1 Sek. kurze Unterbrechung und dann wieder normal weiter. Ich habe verschiedene Einstellungen probiert, die Sensorbefestigung überprüft, aber es tritt immer mal wieder auf. Letzte Woche hab ich das neue Update ausspielen lassen und hoffe das dieser Schluckauf jetzt aufhört, bin aber seitdem nicht mehr gefahren. Ich hab auch ein Levo 24 Comp Alloy.Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Motorverhalten.
Eckdaten Levo 24 Comp Alloy + Mastermind
Mir ist im letzten Jahr immer wieder aufgefallen, dass der Motor seine Unterstützung einstellt, wenn ich nicht mit einer bestimmten Trittfrequenz trete oder kurze Pausen mache (unter einer Sekunde beim Warten auf die Partnerin etc.), meist in den größeren Ritzeln.
Da der Motor neu für mich war (vor Bosch) dachte ich, dass das evtl. seine Charakteristik ist und man das per App einstellen kann (nie gemacht).
Gestern dann die erste Tour gemacht und wieder gleiches Verhalten an einer Kurve, nur diesmal war mein Blick zufällig Richtung TCU gerichtet und ich konnte sehen, dass in dem Moment wo die Unterstützung abbrach die TCU mir 29km/h angezeigt hatte! Kurz darauf wieder normal unter 10km/h und der Motor wieder unterstützt.
Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem und hat eine Lösung dafür?
Magnetsensor an der Bremsscheibe ist sauber.
Danke und Gruß Christian
Hast du seit dem Update schonmal dein Rad bewegt und eine Veränderung wahrgenommen?sehr ähnliches Verhalten hab ich bei mir auch festgestellt, besonders wenn ich langsam an einem Anstieg fahre, für 1 Sek. kurze Unterbrechung und dann wieder normal weiter. Ich habe verschiedene Einstellungen probiert, die Sensorbefestigung überprüft, aber es tritt immer mal wieder auf. Letzte Woche hab ich das neue Update ausspielen lassen und hoffe das dieser Schluckauf jetzt aufhört, bin aber seitdem nicht mehr gefahren. Ich hab auch ein Levo 24 Comp Alloy.
Bist du inzwischen mal gefahren? Oder weisst du vielleicht was der Firmware Update beinhaltet?Wie gesagt, seit dem Update bin ich nicht mehr gefahren, das wird auch noch was dauern, nach dem Urlaub komme ich erst dazu. Bin mal gespannt