levo 2022

Ich hab so, da brauche ich den Turbo fast nicht. Höhenmeter konnte ich noch nicht austesten, bin immer noch nicht voll belastbar.
Screenshot_20240918_145443_Specialized.jpg
 
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Hmh ich war auch unterwegs
Bei mir steht die Acc also Ansprechverhalten auf 40% (Standard glaube ich) und Shuttle auf 0

Probeweise shuttle auf 100….
Merke keinen Unterschied.

Wie macht sich das bemerkbar? Nur im Traktormodus (niedrige Trittfrequenz) ?
Ich fahre immer deutlich 80+ Kadenz und habe irgendwie nichts bemerkt
 
Hier mal meines. Geändert habe ich bis jetzt nur den Vorbau, damit der Lenker etwas höher kommt. Ansonsten Serie. Der Sattel und mein Hintern freunden sich allmählich an. Fühlt sich zwar komplett anders als der SQLab 611 an, den ich bisher gefahren bin, aber irgendwie passts auch (fahre ohne Innenhose/Sitzpolster).

:winkytongue:Einfach ein geiles Teil.:winkytongue:

Wenn ich nachdenke, wieviel ich beim GasGas geändert habe, damit es mir taugt, und was das gekostet hat,.... Da ist das Levo ein günstiges Rad, weil das taugt mir jetzt super ohne dass ich noch mehr tauschen muss.
20240919_124405.jpg
 
Ist das 23er turbo levo comp alloy eigentlich gegen regen / Spritzwasser / strahlwasser geschützt?

muss ich etwas beachten beim reinigen des bikes mit dem gartenschlauch ?
Gartenschlauch ist nicht ideal ... der drückt das Wasser bis in die Felgen ... von Lagern und Motor mal ganz abgesehen!
Ich hab so nen Niederdruck-Reiniger von Kärcher ... Schwamm und ein Eimer Wasser tun es aber auch ... oder so ein Drucksprüher für Pflanzen vom Obi, für Stellen, an die man schlecht hinkommt.
Regen ist kein Problem ... dagegen ist das Bike ausreichend geschützt ...
 
kann mir jemand sagen welche Schläuche beim Turbo Levo Comp Alloy 2023 installiert sind?

Möchte mir ein paar auf Lager legen, für den Fall der Fälle, da gibt es ja natürlich mal wieder zig verschiedene.
Gern auch "bessere" Alternativen, falls die Originalen nix sind, keine ahnung.

Dankeschön !
 
Sind auf jeden Fall ziemlich dick und sackschwer. Einer wog 272gr, der andere 286gr. Habe heute auf tubeless gewechselt. Band war schon eingeklebt und Tubeless Ventile lagen bei. Der Eliminator ging ohne Reifenheber drauf, der Butcher auch ratzfatz. Sofort dicht, sogar ohne Spüli. Mit Fußluftpumpe bei ca 1,5bar sanft und leise geploppt. Da ich 120ml Milch pro Rad reingekippt habe, sollte das Levo jetzt etwa 300gr leichter sein.
 
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Andere Frage:
Wie zuverlässig sind die Leistungsangaben vom Levo auf dem Garmin? Die Spitzenwerte für die Eigenleistung erscheinen mir etwas zu hoch, die Durchschnittswerte plausibel.
 
Hi wenn Du nicht auf tubeless, wie empfohlen oder Schwalbe Aerothan, wie ich umstellen willst, würde ich Dir den Schwalbe SV19F empfehlen. Der ist für mullet Einsatz tauglich, d.h. Du kannst den sowohl im 29er Vorderrad, als auch 27,5er Hinterrad einsetzen. Habe ich immer als Ersatz im Rucksack.

Danke, werd mir den sv19f bestellen. Geht mir nur um Ersatz falls unterwegs was passiert. tubeless hab ich noch keine Ahnung von, will ich auch noch nicht.
 
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