dschugaschwili
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@Trialbiker82
Wasndatn für ein hinteres Schutzblech?
Wasndatn für ein hinteres Schutzblech?
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Schaut klasse aus ... wie wird das eigentlich befestigt? Mein derzeitiges hinteres Schutzblech befestige ich mit Kabelbindern an den Streben ... auch ok - aber nicht wirklich perfekt ...Das von Liebs Carbon extra fürs Levo konstruiert. Ist aber der aus Kunststoff.
Gibt hier im Forum ne Menge Kritik an dem Teil. Aber an meinen S3 Rahmen passt das Ding perfekt. Super verarbeitet und hält bombenfest.
Ja ... war bei mir derfinitiv so ...Brauch der Akku eigentlich ein paar Ladungen bevor er sein volles Potenzial hat?
an einen S5 Rahmen passt es auch einwandfrei - ist aber eher was für eine Dürreperiode mit einer vereinzelten Pfütze.Das von Liebs Carbon extra fürs Levo konstruiert. Ist aber der aus Kunststoff.
Gibt hier im Forum ne Menge Kritik an dem Teil. Aber an meinen S3 Rahmen passt das Ding perfekt. Super verarbeitet und hält bombenfest.
Das trifft auf alle Schutzbleche zu, die das Bike nicht total verschandeln ... meines schützt Hinterteil und Rücken auch kaum ... dafür aber immerhin den Coil-Dämpferan einen S5 Rahmen passt es auch einwandfrei - ist aber eher was für eine Dürreperiode mit einer vereinzelten Pfütze.
Ja, das stimmt. Nach 2 Schlammbädern habe ich mich für Verschandeln entschieden.Das trifft auf alle Schutzbleche zu, die das Bike nicht total verschandeln ... meines schützt Hinterteil und Rücken auch kaum ... dafür aber immerhin den Coil-Dämpfer
Dafür sind die ja weniger gemacht.an einen S5 Rahmen passt es auch einwandfrei - ist aber eher was für eine Dürreperiode mit einer vereinzelten Pfütze.
Dann ist jut. Bin gespannt wie sich die Reichweiten entwickeln.Ja ... war bei mir derfinitiv so ...
Nein, das war bei früheren Akku Technologien so. Bei Li-Ion ist das nicht mehr so.Brauch der Akku eigentlich ein paar Ladungen bevor er sein volles Potenzial hat?
Falsch. Den Memory-Effekt (Nachlassen der Kapazität bei häufigem, zu frühen Aufladen) gibt es nicht mehr.Nein, das war bei früheren Akku Technologien so. Bei Li-Ion ist das nicht mehr so.
Reicht da nicht auch Schutzfolie?Dafür sind die ja weniger gemacht.
Am Reign bin ich anfangs ohne gefahren und da ging es ganz schnell mit Steinschlägen und Co.
Als ich dann ein montiere war das vorbei.
Beim Levo wollt ich es erst garnicht so weit kommen lassen.
Soso, woher hast Du diese Weisheit?Falsch. Den Memory-Effekt (Nachlassen der Kapazität bei häufigem, zu frühen Aufladen) gibt es nicht mehr.
Die volle Leistungsfähigkeit hingegen wird erst nach einigen Ladezyklen erreicht ... beim E-Bike ist das deutlich spürbar.
An gewissen Stellen nein bzw geh ich auf Nummer sicher.Reicht da nicht auch Schutzfolie?
Standart ist Shuttle doch auf 0?Ich muss gestehen... habe die Shuttle Einstellung noch nie verändert.
Immer bei 20% (Standard?) belassen
Wie kann ich mir das vorstellen bei 100% ?
Muss ich glatt bald probieren
Es ist ein bereits sehr oft diskutiertes und auch interessantes Thema. Wenn man so viel Zeit hat wie ich und es einen interessiert, liest man sich irgendwann gründlich ein, filtert aus den gefühlt 100 verschiedenen Meinungen zum Thema die heraus, die offensichtlicher Nonsense sind, befragt den eigenen Sohn, der in einer verwandten Branche arbeitet, sucht nach seriösen Publikationen im Netz und gleicht das dann schlussendlich mit der Erfahrung von inzwischen 4 E-Bikes ab.Soso, woher hast Du diese Weisheit?