E
E-Heizer
Guest
Danke für das ausführliche Statement zur Intend ... klingt für mich sehr überzeugend und reizvoll ... da komme ich echt in Versuchung ...Was soll ich sagen. Ich war schon sehr aufgeregt bei der Bestellung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das ausführliche Statement zur Intend ... klingt für mich sehr überzeugend und reizvoll ... da komme ich echt in Versuchung ...Was soll ich sagen. Ich war schon sehr aufgeregt bei der Bestellung...
Danke.Geiler Hobel
Wie bist du mit den E Wilds zufrieden?
Ich hatte die 2020 mal auf den Gen1 Levo und denke immer wieder dran wie gut die waren
Ich muss zugeben das ich nie den originalen gefahren bin. Ich würde diesen nicht mehr her geben, grade was auch den Punkt Wartung betrifft.Der Hover wird bei mir wohl auch einziehen. Wie bist du zufrieden und vor allem wie fühlt sich der Hover an zum originalen Dämpfer? Ich bin imgrund mit dem Super Deluxe wirklich sehr zufrieden aber wenn der genauso gut ist wie die Edge geht da wohl kein weg dran vorbei.
Was machen die dann? Mehr Druckstufendämpfung?Da würde ich dringend 200€ in die Hand nehmen und die Fox 38 via Tuning bei Marcus Klausmann oder MST zum Leben erwecken.
Das was du beschreibst ist das typische FOX 38 Problem. Du erkennst die Gabel danach nicht wieder.
Ich bin nach dem Tuning ohne Spacer gefahren - bei 100 kg und meine Bikes werden nicht geschont.
Was machen die dann? Mehr Druckstufendämpfung?
Ich fahr meine neue 38 bei 90kg auch mit 115 psi. Federwegsausnutzung könnte von mir aus auch gerne weniger sein. Token hab ich noch nicht kontrolliert, in der vorigen 38 hatte ich 2 oder 3 Token.
Den "shuttle" stark reduzieren spart ebenfalls viel Strom. Ich hab folgende Einstellungen: shuttle 20%, Ansprechverhalten 40%, eco 25/30, trail 35/55, Turbo 95/95Also die 38er Grip2 lief bei mir mit 1 Tokken genial. Klar keine Tourengabel aber wenn es auf dem Trail zu Sache funktioniert die einwandfrei.
Es wurde hier bestimmt schonmal thematisiert aber könnte mir jemand mal ein Tipp geben wie man die jeweiligen Stufen am besten konfiguriert?
Genug Power aber doch sparsam.
Eco 30/45
Trail 50/100
Boost 100/100
Achso...Das Levo in Harvest gold ist der Hammer