Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier mal dein Sensor direkt über Mastermind Menu zu koppeln, ohne Handy halt. Geht auch, vielleicht dann wirds...In der App bekommeAnhang anzeigen 74641
Den Sensor bekomme ich in der App so angezeigt. Aber ohne Handy tut sich am Bike nix mit Herzfrequenz auf der TCU anzeigen. Gibt's da noch eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Welche Größe brauchst du? Zufällig S4?Wie standfest ist der aktuelle Brose Motor eigentlich? Gibt's da immer noch so viele Probleme oder gab's die überhaupt oder wurden die hauptsächlich von "Specialized Hatern" verbreitet?
Ich bin ja momentan noch Team Levo SL (Gen1) aber weil sich im Freundeskreis nun doch die "BigBikes" mehren, soll mein nächstes wohl auch eins werden. Wenn man der Gerüchteküchen glaube darf, kommt das Gen4 im März 2025 zwar mit neuem Brose Motor aber wohl erstmal nur in Pro und SWORKS Variante für 13 bzw. 16K€. Das gibt leider keinen Applaus bei mir zuhause darum grübele ich jetzt schon, obwohls ja noch viel zu früh ist, ob ich in 2025 noch ein Gen3 kaufen soll...
Ja, S4 wird's werden. Läuft aber über Jobrad, also kommt Gebrauchtkauf nicht in Frage.Welche Größe brauchst du? Zufällig S4?
Ich überlege aktuell meins zu verkaufen. Nicht wegen irgendwelchen Problemen, sondern einfach, weil ich eventuell was anderes kaufen möchte.
Momentan ist Käuferzeit. Soviele Prozente wie aktuell gabs glaub noch nie auf Spezialiced.Ja, S4 wird's werden. Läuft aber über Jobrad, also kommt Gebrauchtkauf nicht in Frage.
Wenn sie jetzt schon abverkaufen werden sie zum Lebensende Gen3 nicht so unter Druck stehen.Ich behaupte einfach mal das wird noch krasser
Kannst Du da mal bitte eine Quelle nennen? Nach meinem Kenntnisstand galt das für die beiden ersten Jahre Levo mit Brose Smag und gilt aktuell nicht mehr.Bekommst 4 Jahre Motorgarantie.....