timtailer3
Bekanntes Mitglied
Man liest halt immer wieder mal was über defekte Motoren aber das sind wie schon oben geschrieben wurde einige wenige. Ich habe noch absolut garnichts an meinem Levo gehabt. Und warum nicht jetzt ein Levo Gen.3 kaufen. Das bike ist immer noch Top was die Geo, Gewicht und die Performance angeht. Und bevor ich wieder Tester des neuen Systems werde warte ich lieber noch 1-2 Jahre und schau was passiert. Es ist meistens eher der haben wollen als der brauchen Effekt. Ich stand vor genau der selben frage und habe mich Stand jetzt gegen ein neues Rad entschieden weil bei Spezi ist noch nichts zu 100% Fakt zumindest alles nicht offiziell und es gibt sonst wenig was mich wirklich überzeugt. So habe ich mich entschieden mein Rad weiter zu fahren und hier und da etwas zu Investieren. Rock Shop ZEB getauscht und Die Hope mußte einer Maxima weichen sowie die Sram AXS einer Transmission und Zack hast ein Brand aktuelles Rad. Für die Ausstattung mußt bei Spezialized schon ordentlich in die Tasche langen. Das Levo Gen.3 ist noch immer ein heißes eisen von daher , wy not und schlag zu wenns dir gefällt.
Zuletzt bearbeitet: