Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
uiuiui.
Da hat Canyon oder sein Zulieferer aber ganz schönen Mist fabriziert. Alle Betroffenen kann man quasi nur bemitleiden. Ich glaube, wenn es mich betreffen würde, hätte ich einen doppelt so dicken Hals.
Ich wünsche allen Betroffenen, dass das gut ausgeht, und zwar recht schnell.

uiuiui.
Da hat Canyon oder sein Zulieferer aber ganz schönen Mist fabriziert. Alle Betroffenen kann man quasi nur bemitleiden. Ich glaube, wenn es mich betreffen würde, hätte ich einen doppelt so dicken Hals.
Ich wünsche allen Betroffenen, dass das gut ausgeht, und zwar recht schnell.

Ich bin betroffen und brauche kein Beileid :) (und das geht hier vielen auch so…)

Die Möglichkeit auf 900Wh zu Upgrade (klingt nach “ohne Mehrkosten”)… ist eigentlich auch ganz geil… würde nur gerne wissen ob es wirklich nur 200-300g Unterschied sind…

Ich bin betroffen und brauche kein Beileid :) (und das geht hier vielen auch so…)

Die Möglichkeit auf 900Wh zu Upgrade (klingt nach “ohne Mehrkosten”)… ist eigentlich auch ganz geil… würde nur gerne wissen ob es wirklich nur 200-300g Unterschied sind…
Hier ist Auszug aus dem Bericht von Magazin "E Mountainbike"
....
Der 900-Wh-Akku ist circa 11 cm länger und bringt rund 900 g mehr auf die Waage. Genau gesagt wiegt der 720-Wh-Akku 3.862 g und der große 900-Wh-Akku 4.756 g.
....

Also hab ich damals 900€ extra bezahlt um den 900watt Akku zu bekommen und jetzt bekommt ihn jeder? Als 900watt Besitzer find ich das ganz schön frech, an alle 720watt Besitzer - Glückwunsch.
Werd DAS aber mal an jemanden der ne Kanzlei sein eigen nennt, weiterleiten...

Grad mit der Hotline telefoniert.
die 720er sollen wohl auch bald raus gehen und dazu gibt es in den "nächsten" Tagen eine Infomail.

Warum kann man nicht einfach sagen: Montag?
Gr.

EIGENTLICH will ich mein CFR behalten.
Aber ich kann keine Entscheidung treffen, wenn mir die genaue Grundlage fehlt.

Canyon teilt gerade per Chat mit,
alle die die Rückerstattung beantragen kommen in der Versandliste nach hinten.
Sie müssen länger auf den Akku warten......

....Mist, ist noch gar nicht der 01.04. :)

ohne Humor komm ich nicht mehr klar...

Kein Akku im März,
720Wh nicht gekauft wegen Reichweite, jetzt bekommt man den 900Wh kostenlos,
Sommer vor der Tür, kein E-Bike,
man kann sagen, es läuft

bitte kein Beileid, nur gebrauchte noch nicht gerissene Akkus gerne an mich und allen eine schöne Weihnachtszeit mit einem Akku unterm Baum :)

Na da bin ich ja Mal gespannt. Wie gesagt: Ich persönlich habe bewusst den 720er Akku genommen, weil mir der mehr als ausreicht. Selbst wenn ich länger warten muss, würde ich beim 720er bleiben wollen.

das hat mit Mitleid nichts zu tun, sondern nur meine ehrliche Meinung.

Ich fahre ein Canyon-Grizl und habe Canyon immer auf dem Schirm und war immer zu frieden mit denen. Jetzt haben sie aber nen Bock geschossen. Bei meinem nächsten E-Fully ist/war Canyon eine Überlegung.

Das ist doch ein Witz... Ich habe damals wenige Minuten nach der Mail bestellt und hatte Hoffnung Recht weit vorne zu sein. 😒
1000134684.png

Ich habe im Januar auch gleich nach der Mail meinen Akku bestellt.Ich habe vor 10 min bei Canyon angerufen auf anfrage mal in mein Kundenprofil zu gucken um mir vlt schon was zu sagen zu meinem Akku kam die antwort der Computer sei abgestürzt und die gute Dame kann nix machen ....so ein verlogener scheiß haufen

Zurück