Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
2x900 brauch ich nicht, also hab ich bei Canyon angerufen und gefragt, ob ich nicht einen 720 +€ anstelle des 900 bekommen könnte. Ein Servicemitarbeiter wird sich bei mir melden...
Du hast da angerufen und kundgetan, dass Du den alten Akku entgegen der klaren Aufforderung (und Bedingung zum Erhalt eines neuen, soweit ich mich erinnere) nicht entsorgt hast, sondern weiter zu verwenden gedenkst und deshalb gerne einen zusätzlichen 720Wh hättest?

Verstehe die Logik der (neuen) Akku-Bezeichnung nicht...

BT001-720 Wh-EP800
BT002-900 Wh-EP800
BT003-720 Wh-EP801
BT004-900 Wh-EP801

demnach sollte jetzt eigentlich BT005 als Ersatz für BT001; BT006 für BT002....etc. sein, oder?
Oder wurde der Akku so modifiziert, dass wir alle (auch mit S-Rahmen) ein neuen 900 Wh Akku bekommen? 🤔

Verstehe die Logik der (neuen) Akku-Bezeichnung nicht...

BT001-720 Wh-EP800
BT002-900 Wh-EP800
BT003-720 Wh-EP801
BT004-900 Wh-EP801

demnach sollte jetzt eigentlich BT005 als Ersatz für BT001; BT006 für BT002....etc. sein, oder?
Oder wurde der Akku so modifiziert, dass wir alle (auch mit S-Rahmen) ein neuen 900 Wh Akku bekommen? 🤔
Die mit den S Rahmen bekommen wahrscheinlich zum 900er noch einen M Rahmen, dann passt zwar das Bike nicht mehr aber der Akku 🤣

Ich fasse zusammen. Ich habe einen Rabatt erhalten, bekomme einen zweiten Akku mit mehr Leistung und dazu noch leichter. Falls das alles so zutreffen sollte, werde ich mich dort persönlich blicken lassen und der gesamten Mannschaft leckere Mettbrötchen mit Zwiebeln vorbei bringen 😁
Vom mir gibts Weißwürste, Brezn und an Kasten Bier 🍺

Besser kein Alkohol, das macht die Jungs nachher noch leichtsinnig und oder aggressiv 🙈
Vielleicht lieber Bubatz aus eigenem kontrolliertem biologischem Anbau. Das entspannt die Jungs nach den harten Monaten🤣

Zurück