Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur meinte jemand es ist die SRAM 11 fach
die Garbaruck kostet ja ein kleines Vermögen.
Das die original Kette zu kurz ist, ist irgendwie logisch.. es gibt aber auch gute noch längere Ketten, falls es doch mehr als 46 wird, mal schauen bin ja noch in der Findungsphase.Achja, Du brauchst dann noch eine SRAM 11fach PC X1 Kette weil die aktuell verbaute Kette zu kurz ist.
https://www.bike-discount.de/de/kau...MIkfXI2ZKo1wIVWV4ZCh17wAsaEAQYAyABEgJqT_D_BwE
Es gibt so viele Möglichkeiten, mal schauen was es wird, die Garbaruk ist schon länger mein Favorit.. es kommt ja auch noch Weihnachten. Oder vielleicht kommt erstmal zum testen eine Sunrace drauf, oder ich baue für den geplanten Alpencross vorne ein 28Kettenblatt ein, oder ich lasse wie es ist weil ich feststelle 11-42 reicht..?Wenn es mehr wie 46 werden soll dann würde ich gleich auf 1x12 umbauen.
Des ist natürlich blöd.Aber nicht in Kalchi, da wird wieder fleissig kontrolliert. Die DAVler wurde im Sommer bei einer geführten Jugendgruppenfahrt erwischt von der Polizei.
Mich hat noch nie einer kontrolliert... was nix heißen mag.Ist das da so schlimm bei euch das die Polizei kontrolliert ? Was kontrolliert die ?
Was kontrollieren die ?
Auf ebikes .. Weicheier