Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super. Das ist doch schon mal was , Danke ?Hab den 3 er und bin super zufrieden mit dem Teil ?
Gruß
Stefan
Danke dir, glaub der wird es ?Ich habe den XT 2 ein super Teil und jeden Cent wert.
Du wirst es nicht bereuen..Danke dir, glaub der wird es ?
Drum sag ich ja: entscheidend ist was man für Bikes hat!Gehören die Haltearme nicht ans Unterrohr?
Hatte den noch gar nicht in meiner Überlegung....aber jetzt wo du es erwähnst habe ich mich was eingelesen.Ich mag den Uebler X21S irgendwie lieber...
Stand der bei dir auch in der Überlegung, wenn ja, warum ist er raus geflogen?
4x verlängerte Radspanner (für Fatbike)
Kannst du auf die schnelle sagen was der Unterschied zwischen dem X und dem i von Uebler ist?Der X21S eher nicht, anscheinend ist der Uebler i21 der Nachfolger, auch zum klappen und dort wurden die Schienen breiter gemacht.
Anscheinend wurden beim I21 nur die Schienen verbreitert und der Hebel zum feststellen auf der AHK fehlt, der ganze Träger ist jetzt der " Hebel "Kannst du auf die schnelle sagen was der Unterschied zwischen dem X und dem i von Uebler ist?