Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo... wir haben 1 x Cube Stereo HYBRID PRO 120 mit 27.5 und ein Cube Stereo HYBRID HPC SL 140 750.. Das würde mit dem Träger passen was meinst du ? Beide mit 2.6 er Reifen...
Die original Spannbänder reichen locker aus für 2.6er Bereifung bei knapp 1,2m Achsabstand und der große Haltebügel macht es auf jeden Fall viel einfacher eine ordentliche Position zu finden.
Hallo... wir haben 1 x Cube Stereo HYBRID PRO 120 mit 27.5 und ein Cube Stereo HYBRID HPC SL 140 750.. Das würde mit dem Träger passen was meinst du ? Beide mit 2.6 er Reifen...
Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber bei mir steht das SL auf einem Thule Coach 274. Funktioniert wunderbar und es ist auch egal, ob ich noch ein Kathmandu oder mein Fatbike auf die andere Schiene stelle. Passt alles
Ich habe mir den VW Fahrradträger Premium 90 Grad geholt. Der ist baugleich mit dem Uebler I21. Aktuell gibt es bei VW eine Cashback Aktion. Der Träger hat mich 510 € gekostet. Der Uebler kostet 650 €.
Heute kam der Thule Velospace XT2, gleich mal auf die Kupplung gesteckt und 2 Minuten später stand auch schon das Bike perfekt drauf. Das ging beim Easyfold und dem Genio Pro nicht so schnell und zufriedenstellend.
Habe den Thule XT Folder XT 3, bekomme 3 Cube Fullys drauf, habe mir nur die langen Riemen geholt, damit ich genügend seitliche Verschiebung realisieren kann, keine Scheuerpunkte an den Rahmen.