Mach mal ein Bild vom Bike, ich habe den XT2. . . eben nichts. Es geht mir um die Original Greifarme und ob die passen bzw. wo man die ansetzt (Unterrohr? Oberrohr?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal ein Bild vom Bike, ich habe den XT2. . . eben nichts. Es geht mir um die Original Greifarme und ob die passen bzw. wo man die ansetzt (Unterrohr? Oberrohr?)
. . . solche 2 Bikes sollen gleichzeitig transportiert werden
Anhang anzeigen 25139
. . . dass ich ein einzelnes eBike mit vielen Trägern problemlos befördern kann, ist mir schon klar.Ich habe das identische Bike
Hab mir einen gebrauchten Uebler X21 S gekauft. Allerdings dazu die Abstandhalter mit Carbonschutz dazu gekauft. Ein Bike geht super ob das 2. passt weiss ich nicht.
Ich sage: könnte problematisch sein. Ich habe zwei Powerfly mit ähnlich steil fallendem Oberrohr eines davon XL und kann das mit den Easyfold Spannzangen nicht hinkriegen.Die Frage ist, ob es auch mit 2 derartigen Fullies funktioniert
Thule VeloSpace XT 2bzw. einen Tipp für eine Alternative?
Den habe ich auch. Zwei Emtb kein Problem.Thule VeloSpace XT 2
Größerer Schienenabstand, breiterer Bügel, mehr Befestigungsmöglichkeiten, da passt alles.
Ok, ich finde zumindest beim XT2 die Verstaumöglichkeit genial.. . . der XT3 könnte bei (nur) 2 transportierten eBikes zwar die Befestigungsproblematik erleichtern, ist aber deutlich größer, länger, schwerer und teurer. Da ich sicher nie 3 Bikes befördere damit eher kein Thema.
Hallo... wir haben 1 x Cube Stereo HYBRID PRO 120 mit 27.5 und ein Cube Stereo HYBRID HPC SL 140 750.. Das würde mit dem Träger passen was meinst du ? Beide mit 2.6 er Reifen...Heute kam der Thule Velospace XT2, gleich mal auf die Kupplung gesteckt und 2 Minuten später stand auch schon das Bike perfekt drauf. Das ging beim Easyfold und dem Genio Pro nicht so schnell und zufriedenstellend.