Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mein Auto (Benziner) hat nach 3 Wochen Stillstand in meiner Tiefgarage ohne Fremdeinwirkung zu brennen begonnen ( auch kein Vorschaden vorhanden ) - Ursache konnte nicht ermittelt werden. Zum Glück ist ausser dem Auto keiner zu Schaden gekommen. Ich parke das neue Auto auch weiterhin am Haus bzw. in der Tiefgarage - ab und zu denkt man wieder an den Brand, aber eigentlich ignoriere ich die Tatsache - mein EBike parkt auch im Keller - Akku lade ich aber nur am Tag wenn ich hier bin - über Nacht lade ich im Normalfall nicht.Interessant wäre da nur wieder warum, bzw. wieviel davon ignorierte Vorschäden waren?
Hab z.B. mal nen brennenden BMW gesehen, war noch zu löschen, hatte Frontschaden und der Lüfter lief nicht mehr frei.
Sagt uns ein Fake-User.So schützt ihr nicht nur eure Akkus, sondern auch euch selbst.
Und zurück zu so einem Telefon mit einer Dose an jedem Ende der Schnur! ;-)Schlussendlich hilft nur eMTB verkaufen und wieder zurück zum MTB.
Ist auf jeden Fall ohne AkkuUnd zurück zu so einem Telefon mit einer Dose an jedem Ende der Schnur! ;-)
Man kann unangenehme Dinge ignorieren oder sich darüber lustig machen. Das verhindert aber leider nicht, dass sie dann und wann trotzdem passieren:Und zurück zu so einem Telefon mit einer Dose an jedem Ende der Schnur! ;-)
Ist bei Benzin, Gas, etc. auch angebracht.Danke aber schon länger ein wenig über Handhabung und Lagerung nach.
Man kann auch Sachen aus dem Zusammenhang reißen und fehlinterpretieren. Erschütternd wenn es Katastrophenmeldungen bedarf, um sachgemäß mit Akkus umzugehen.Man kann unangenehme Dinge ignorieren oder sich darüber lustig machen.
Da hast Du recht. Tut mir leid, wenn ich Dich missverstanden habe.Erschütternd wenn es Katastrophenmeldungen bedarf, um sachgemäß mit Akkus umzugehen.
Wäre sicher möglich, aber ob Sensoren verbaut sind?Die Temperaturen beim Laden oder während des Gebrauchs müsste die Steuerung aber kontrollieren und die Limiten setzen.