Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON: Diese Canyon E-Bikes sollst du nicht mehr nutzen

Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON: Diese Canyon E-Bikes sollst du nicht mehr nutzen

Wichtiger Sicherheitshinweis von Canon: die Modelle Spectral:ON CF / CFR und Torque:ON CF können Schäden am Akku aufweisen. Die Koblenzer bitten darum, bei betroffenen Rädern diese umgehend auszubauen und nicht weiterzuverwenden.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Bist du vom Sicherheitshinweis betroffen oder kennst jemand, der es sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON: Diese Canyon E-Bikes sollst du nicht mehr nutzen
Das habe ich auch vor, das schadet sicher nicht. Nach Ablauf der Frist gerät Canyon in Verzug. Momentan komme ich nicht dazu, es auszuformulieren. Wie hast du es denn gemacht? Per Post? Per Fax?

Das habe ich auch vor, das schadet sicher nicht. Nach Ablauf der Frist gerät Canyon in Verzug. Momentan komme ich nicht dazu, es auszuformulieren. Wie hast du es denn gemacht? Per Post? Per Fax?
Ich warte noch ab. Wollte das Bike gerne behalten. Werde je nachdem was die uns im Dezember sagen auch eine Frist setzen. Am besten Post Einschreiben mit Rückantwort.

Auf der Seite vom Verbraucherschutz gibt es ein Musterschreiben.

https://www.verbraucherzentrale-nie...te/r-k-2-kaufvertrag-mangel-nachbesserung.pdf

Zurück
Oben