Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Hab für me Frau ein neues Rad geleast (Cube beim Fachhandel) sollte im März kommen wollten es spätestens im Sommerurlaub im August mitnehmen... Gekommen ist es Ende September, das hat mich geärgert. Ein lieferbares Versender Ikea wäre innerhalb einer Woche da gewesen....

so n richtig gutes geschäft ist das aber nur wenn man mit alten akku weiterfährt. wenn die kiste steht, deckt das in etwa den wertverlust, mehr auch nicht.

Naja es hindert Dich ja keiner damit zu fahren. Außerdem sind vor wenigen Monaten noch, wo es noch kein offzielles Thema war, alle fleißig von Monate über Jahre mit dem defekten Akku gefahren.
Was der Bauer nicht kennt, isst er wohl nicht.

Naja es hindert Dich ja keiner damit zu fahren. Außerdem sind vor wenigen Monaten noch, wo es noch kein offzielles Thema war, alle fleißig von Monate über Jahre mit dem defekten Akku gefahren.
Was der Bauer nicht kennt, isst er wohl nicht.
ich hab mein akku noch. 😉 der wird die nächsten 2 wochen auch net reißen, dann kommt der neue.

mal zum thema geiz ist geil. also im angebot ist canyon gar nicht soviel billiger als andere marken. so n bike vom versender, alles kashima transmission, high end bremse alles carbon ist net billiger als n santa pivot trek specialized (all in) direkt bar beim händler bezahlt, wenn man off season gut handelt.

Zurück