Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA!!!Alles im Winter ins Haus holen?
Woher weiß die Steckdose um die Ladung des Akku?Stecker in die Steckdose von Fritzbox.
Die ist so eingestellt, dass der Akku bei knapp 90% abgeschaltet wird.
Sehe ich ganz genauso. Man kann seine Prötteln benutzen und auch ruhig ordentlich fordern, aber sachgemäßer Einsatz und sachgemäße Pflege schließen einander ja nicht aus.Da ich meine (teuren)Sachen mit eigenem Geld bezahle versuche ich zumindest das zeug einigermaßen Pfleglich zu behandeln.
Einerseits damit ich auch lange Freude an meiner Investition habe und auch andererseits damit derjenige der es nach mir nutzen wird auch noch Spaß damit haben kann. (Und im Wiederverkauf gibt's evtl. auch mehr Geld dafür).
Nachhaltiger ist es obendrein.
Kann man auch etwas mit fremden Geld bezahlen, außer in der Politik unter Verwendung von Steuern?Da ich meine (teuren)Sachen mit eigenem Geld bezahle versuche ich zumindest das zeug einigermaßen Pfleglich zu behandeln.
Wie willst du dem Käufer beim Wiederverkauf denn beweisen, dass du deinen Akku abgöttisch geliebt und entsprechend gepflegt hast? Werden das nicht alle Verkäufer behaupten?Einerseits damit ich auch lange Freude an meiner Investition habe und auch andererseits damit derjenige der es nach mir nutzen wird auch noch Spaß damit haben kann. (Und im Wiederverkauf gibt's evtl. auch mehr Geld dafür).
Noch nachhaltiger wäre ein Ratt ohne Akku zu benutzen. Aber soweit geht die Religion der Nachhaltigkeit nicht.Nachhaltiger ist es obendrein.
Bei DER Anzahl an Krisen die wir aktuell gerade gleichzeitig haben, denke ich tatsächlich nicht darüber nach, was in 3 Jahren ist.Oft gilt halt leider: Was interessiert mich das gibt ja in 3 Jahren eh was neues im Leasing. Und solange wird es schon halten.
Meine RedeAls letzte Generation würde ich mich zwar nicht irgendwo fest leimen, sonder die Party des Lebens feiern. Aber soweit reicht es im Köpfchen wahrscheinlich nicht.
Glaubst du im Ernst, dass all die 10tsd+ Fahrräder hier bar bezahlt wurden?Ein Fahrrad bezahlt man bar ohne wenn und aber.
Alles was bei mir Zuhause steht ist bar bezahlt. Seit über 50 Jahren!
Ich weiss nicht wie dies in Deutschland ist. bei uns in der Schweiz werden Fahrräder bar bezahlt.Glaubst du im Ernst, dass all die 10tsd+ Fahrräder hier bar bezahlt wurden?
Da lachen ja die Hühner!
Im Internet kann jeder erzählen, dass er ein Hengst ist.
Stichwort Leasing vom /über ArbeitgeberKann man auch etwas mit fremden Geld bezahlen, außer in der Politik unter Verwendung von Steuern?
Für sowas gibt es Diagnose Ausdrucke über den Zustand. Liefer das BMS.Wie willst du dem Käufer beim Wiederverkauf denn beweisen, dass du deinen Akku abgöttisch geliebt und entsprechend gepflegt hast? Werden das nicht alle Verkäufer behaupten?
Zum Teil. E-Bike ist nur Freizeit. Alltag und Langstrecke mit dem RR ohne eNoch nachhaltiger wäre ein Ratt ohne Akku zu benutzen. Aber soweit geht die Religion der Nachhaltigkeit nicht.
Auf den Akku bezogen, bedeutet das für mich, ich lade immer voll, damit ich stets startklar bin. Das ist mir wichtig. Aber ich gebe dem Akku im Winter ein paar Stunden zum Aufwärmen, bevor ich das Laden beginne.
2 Räder sind also nachhaltiger als ein Einziges ohne Akku?Zum Teil. E-Bike ist nur Freizeit. Alltag und Langstrecke mit dem RR ohne e