derbikeradler
Bekanntes Mitglied
na was bringt mir die??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, das kann man damit zeigen ja ok, wenn ich aber schon Shimano habe und auch nicht missen will, dann bringt mir das ganze messen nichts weil verändern kann ich nichts und habe auch gar keinen Grund dazuEs heißt bspw. immer, der Bosch Motor ist so effizient...
Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, dann passt in einen 500er Bosch ca. ein Achtel mehr Energie als in einen 504er Shimano. Oder in den 625er Bosch passt nicht 83% von einem 750er BMZ wie man meinen könnte, sonder genauso viel.
Hm, vielleicht ist der Bosch Motor gar nicht so viel effizienter.
Ungenaue "Messungen". Die Abweichungen von den Mittelwerten von neuen Akkus betragen bei einem Messwert drei Prozentpunkte, ansonsten maximal zwei Prozentpunkte. Also nicht soo ungenau.
ich versteh nicht was ihr mit den Messungen bezwecken wollt bzw. was es euch bringt außer Spaß
ok, das kann man damit zeigen ja ok, wenn ich aber schon Shimano habe und auch nicht missen will, dann bringt mir das ganze messen nichts weil verändern kann ich nichts und habe auch gar keinen Grund dazu
Korrektur sowohl on-off Funktion als auch Prozent Einstellung für Reserve über stnlockerHabe nur eine on off Funktion für Licht bei St unlocker gefunden
Keine Reduzierungsfunktion der Reserve.
Bin allerdings noch neu im Thema...
Tester | Bike Hersteller | Motor Hersteller | Akku Hersteller | Akku Typ | ca. Ladezyklen / alter bei Messung | Nennkapazität in Wattstunden | Wattstunden für Vollladung | Nettokapazität in Wattstunden (Vollladung:1,17) | Netto- durch Nennkapazität |
Standard | |||||||||
HageBen | Focus | Shimano | Focus | intern | halbes Jahr alt | 378 | 330 | 282 | 74,6% |
HageBen | Focus | Shimano | Focus | T.E.C Pack | 1,5 Jahre alt | 378 | 320 | 274 | 72,4% |
Licht 0 und off | |||||||||
HageBen | Focus | Shimano | Focus | intern | halbes Jahr alt | 378 | 400 | 342 | 90,5% |
HageBen | Focus | Shimano | Focus | T.E.C Pack | 1,5 Jahre alt | 378 | 390 | 333 | 88,1% |