Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie soll es ab Taufers dann weiter gehen?
Hier:
Val mora
Lago cancano
Passo verva
Passo mortirolo
Ponte di legno
Dimaro
Madonna di campiglio
Eine der Albrecht Routen
Ich wechsel mal in den anderen Fred
Wieviele Etappentage hast Du denn dafür geplant? 442km und 15.000Hm in 5 Tagen, da würde mich meine Frau auch umbringen, wenn es nur über Forstautobahnen ging.Wir hatten die Albrecht Route für 2020 als Männertour geplant..
Dann ist Corona gekommen und die Tour wurde gecancelt.
Die Planung umfasst mit leichten Anpassungen 442 km und 15.030 hm.
Ich würde die 2024 gerne mit meiner Frau fahren.
Wenn ich mir die Bilder der Strecke in Komoot ansehe: Meine Frau bringt mich um
Irgendwie muss ich die Strecke etwas umbauen und entschärfen - sonst gibt das wieder nichts.
Ih komme gerne zur Beerdigung....Die Planung umfasst mit leichten Anpassungen 442 km und 15.030 hm.
Irgendwie muss ich die Strecke etwas umbauen und entschärfen - sonst gibt das wieder nichts.
Immer diese Frauen.Wir hatten die Albrecht Route für 2020 als Männertour geplant..
Dann ist Corona gekommen und die Tour wurde gecancelt.
Die Planung umfasst mit leichten Anpassungen 442 km und 15.030 hm.
Anhang anzeigen 58656
Wieviele Etappentage hast Du denn dafür geplant? 442km und 15.000Hm in 5 Tagen, da würde mich meine Frau auch umbringen, wenn es nur über Forstautobahnen ging.
Ansonsten waren die S-Angaben bei Komoot auf unserer Tour recht verlässlich. Wenn Deine Frau also beispielsweise S2 fahren kann, wird sie mit geringen Schiebeeinlagen wahrscheinlich damit gut klarkommen wo S2 dran steht. So war es zumindest bei uns.
Schönes Wochenende,
KalleAnka
Ih komme gerne zur Beerdigung....
15000 hm sind bei 6 Fahrtagen im Schnitt 2500 hm.
Das nenne ich ..... sehrrrr sportlich.
Sehr nett, wenn er schon auf hat!!!Biergarten bei der Brücke Altfinstermünz
Danke für die TippsSehr nett, wenn er schon auf hat!!!
Wenn man das Inntal hoch ins Val S-charl fährt bleibt man normalerweise auf der linken Seite und läßt Scuol rechts liegen, unweit des Weges liegt ein bekanntes Pfedegestütt San Jon, die haben Gastronomie! Am Ende von S-charl liegt ein sehr wertiges Hotel (hat Mehrbettzimmer, könnte idealer Etappenziel sein) mit Restaurant und wunderbarer Terasse (Steckdosen), das liebe ich! Hinter dem Pass kommt die Alp Campatsch (Getränke/Essen Top!) und in Jü das Gasthaus Hirschen, spätestens hier die Engadiner Capuns (ebenso wie Engadiner Nußtorte Pflicht!) essen!
Wenn Du was hartes willstDie Tour war damals über 8 Tage ohne Motor geplant.
Wobei wir mitten drin 2 chillige Tage mit 4 Stunden und 600 - 1.000 hm eingebaut hatten.
Da kann man dann auch mal 1-2 Bier mehr trinken.
Von 2.000 hm ohne Motor bin ich nach 2 mal Corona weit weg.
Deswegen wird mit Motor geplant und geschaut was nächstes Jahr wieder geht.
S2 würde ich mit meiner Frau gerne vermeiden und auf Strecken mit S1 ausweichen.
2.000 hm am Tag dürfen es ruhig sein - mal schauen was nach dem Umplanen am Ende raus kommt.
Die kann ganz schön zickig werden
Wenn Du was hartes willst
Du musst nicht an der Veranstaltung teilnehmen, ist eh aus 2018. Kannst sie als Selfguide Tour fahren. Dazu müsste man aber einfach mal was tun statt ewig zu planen wo dann eh nicht umgesetzt wird.Das Thema hatten 2018 wir schon
Umgeplant nicht wegen anstrengend - wir wollten lieber fahren als schieben.Die hast Du doch auch komplett umgeplant weils hier und dort ein bisschen anstrengender werden könnte.
Ist auch mein Gedanke für eine Tour mit meiner Holden.Geh doch einfach zu einem dieser Tourismuskaravanenveranstalter und buche 7 Tage S0- S1 Tour.
Wäre das beste für Dich.
Lass dich doch ned auf diesen Troll ein.Umgeplant nicht wegen anstrengend - wir wollten lieber fahren als schieben.
Leider ist uns 2020 Corona in die Quere gekommen.
2021 und 2022 hatte ich selber Corona - das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
Ist scheiße - kann ich aber nun mal nicht ändern.
Ist auch mein Gedanke für eine Tour mit meiner Holden.
Ich habe deswegen schon Kontakt zu Uli von ULPtour aufgenommen.
Und das Thema E-Auto werde ich sicherlich nicht mit einem Ferrari Fahrer diskutieren.
Außerdem hat das hier im Thread nichts zu suchen.
Der ist schon längst verkauft.Und das Thema E-Auto werde ich sicherlich nicht mit einem Ferrari Fahrer diskutieren.
Von 2.000 hm ohne Motor bin ich nach 2 mal Corona weit weg.
2.000 hm am Tag dürfen es ruhig sein