Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinem Fahrprofil: 40% Strasse, 40% Schotterweg, 20% durch den Wald,
Mein altes Radon hatte 140mm, und damit bin ich auf der Arbeitsweg-Strecke an Grenzen gekommen. Und nun magst du mir was verzählen von Unwissenheit und Hörensagen?
Auch denke ich, dass 140 deutlich einfacher in kritischen Situationen zu handhaben sind,
Ist das dein Ernst?Der Schotterweg geht an einem Fluss vorbei, ganz unten wirds dann "geröllig" mit div. Versenkungen im Boden (Wasserabläufe) und teils Felsen. Mein max. Speed was ich da runtergefahren bin waren knapp 60km/h. Meist treffe ich unten mit ca. 30-35km/h auf die Hinternisse.
Ja doch, scheinbar schon, sonst würdest du ja nicht weiter spammen. Wenn du nichts Konstruktives zum sagen hast, dann halt dich doch einfach mal an Nuhr's Redewendung. Und jetzt: ab auf Igno mit dir.Sorry für solche Worte, da fällt mir echt nicht mehr dazu ein…
Das hohe Gewicht von über 27kg….Das Focus THRON2 6.8 750Wh wäre zur Probefahrt möglich (ca. 50km entfernt). Spricht irgendwas dagegen, was ich vielleicht nicht auf dem Schirm habe?