Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry ... wollte ja nicht mehr.Selbstherrlich ?
Ich habe mich nach eurem ges. Output für ein vorgeschlagenes System entschieden, es war schlüssig und hat vorzüglich funktioniert. Von da an musste ich meine Entscheidung rechtfertigen, weil ihr zwei diese Endschluss als falsch erachtet.
Wie wäre es mal mit kritischer Selbstwahrnehmung ?
Das Problem mit den konischen Ventilen ist, wenn die Felge innen etwas gewölbt ist dichten sie nicht richtig.Habe mir bevor ich es wegpacke mal das DT Ventil angesehen, sieht anders aus als das oben gezeigte von der WS.
Also kein Konus sondern flach aufliegend.
60% fahre ich ohne Motor, da war kein Unterschied.Ob du das beim Ebike auch so erlebst glaube nicht weil der Motor halt unterstütz.
Ok, aber warum hat DT dann jetzt auf konisch ungestellt ?Das Problem mit den konischen Ventilen ist, wenn die Felge innen etwas gewölbt ist dichten sie nicht richtig.
Wegen den Dornen habe ich es ja gemacht, Luftdruck ist der gleiche, insofern auch der Grip.Der Vorteil liegt, meines Erachtens nach absolut in der Pannensicherheit und dem Überrollverhalten, gepaart mit dem top Grip bei den möglichen niedrigen Drücken.
Keine Ahnung, habe 2 mal einen Anlauf gemacht mit Hope Laufrädern und Schwalbe Ventilen und jedes mal gescheitert. Habe hier noch jede Menge Dickmilch die verrottet. Ich denke wenn der Konus weich genug ist die Wölbung des Felgenbetts auszugleichen funktioniert es. Mit den Schwalbe Ventilen leider nicht.Ok, aber warum hat DT dann jetzt auf konisch ungestellt ?
Dabei sehen die gut aus und sind zudem mit Inbus montierbar.
Anhang anzeigen 24123
Ja, wenn die Schläuche bei mir in der Garage kaputt gingen, würde ich auch flicken, tun die Dinger aber nicht.in der Zeit hätte ich dutzende Reifen flicken können,
Vermutlich.....Wenn du aber nicht in solch Dornenkontaminierten Bereichen fährst, ist auch eigentlich egal.