Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch, aber verhindert das austrocknen nach langer Zeit auch nicht. So mache ich es aber mit mit dem Focus und dem F-Si wenn eins von beiden längere Zeit steht.Moin, ich lass die Milch drin, drehe ab und zu die Reifen.
Gut, bei meinem System geht das sehr einfach und schnell.Milch absaugen erspare ich mir.
Tja, habe gerade gemerkt, dass ich gar nicht einfach so wechseln kann. Die alte Kette kommt nicht mit dem neuen Ritzelpaket zurecht, beim rückwärtstreten hakt es. Heißt, ich muss mit dem Laufrad auch die Kette wechseln, somit ist das einfache tauschen wohl erstmal obsolet.Aus dem Grund fahre ich meinen zweiten LRS mit Schläuchen.
Oder noch bessernoch ersetzen mit einem geklebten.
Ich würde den Hinterreifen ersetzen wenn er schon mehrere Löcher hatte. Ich brachte meinen alten nie mehr dicht als ich auf Tubeless umgebaut hatte.Hi OneCent,
Felgenband ist eingeklebt.
Kannst du mir da vielleicht die ganze Bezeichnung der Maxxis nennen ? Vielleicht auch ein Link ? Wobei ich bisher immer nur hinten die Probleme hatte. vorne noch nie. >.>
@joerghag habs mir mal gespeichert. Danke.
Hi pato,Ich würde den Hinterreifen ersetzen wenn er schon mehrere Löcher hatte. Ich brachte meinen alten nie mehr dicht als ich auf Tubeless umgebaut hatte.
Das war der Eddy ?Wenn der nicht, dann keiner. Den Einschlag für diese Delle zB., hat ihn nicht interessiert.