jack Bekanntes Mitglied 20. März 2021 #1 Hallo in die Runde, Kann ich an einer vorhandenen Sram Code R den Bremshebel gegen einen Bremshebel von Shimano tauschen. Warum? Die Code R wurde mehrmals entlüftet aber das schwammige geht nicht weg. Bin kürzlich eine Shimano gefahren, der Druckpunkt einfach top. Danke
Hallo in die Runde, Kann ich an einer vorhandenen Sram Code R den Bremshebel gegen einen Bremshebel von Shimano tauschen. Warum? Die Code R wurde mehrmals entlüftet aber das schwammige geht nicht weg. Bin kürzlich eine Shimano gefahren, der Druckpunkt einfach top. Danke
jack Bekanntes Mitglied 21. März 2021 #2 Danke für den Link. Das nicht alle DOT einsetzen war mir nicht bekannt.
Burschi Bekanntes Mitglied 21. März 2021 #3 jack schrieb: Danke für den Link. Das nicht alle DOT einsetzen war mir nicht bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Besser.....nur wenige, die Hersteller sollten den Rotz endlich weglassen.
jack schrieb: Danke für den Link. Das nicht alle DOT einsetzen war mir nicht bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Besser.....nur wenige, die Hersteller sollten den Rotz endlich weglassen.
Burschi Bekanntes Mitglied 21. März 2021 #5 Jap, aber nur meine persönliche Meinung, arbeite mit dem Zeug ungern.