DOKK_Mustang
Bekanntes Mitglied
Ok, es gab ein Upgrade .Dein Denglisch gibt eher meinen Eindruck wieder. (-;
Du meintest bestimmt “auf”gegradet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, es gab ein Upgrade .Dein Denglisch gibt eher meinen Eindruck wieder. (-;
Du meintest bestimmt “auf”gegradet.
Mir langt die TRC Karkasse. Aber mit 1054g ist der Aquila TRC 2.5" für mich der schwerste jemals montierte Reifen. Und mit 65mm Breite ist er auch der dickste .Berichte gerne mal vom Aquila.
Mir fett meinst Du GRC oder die fetten 2.5 ?
Meinst du mich?Gibt ja viele Leute die Würgereize bei Skinwall Reifen bekommen,
Besonders bei schwarzen Rahmen lassen sich sehr spannende Kontraste erzeugen, das sieht schon echt klasse aus. Drauf gekommen bin ich durch den Propain Konfigurator als ich mir mein Spindrift CF 180mm zusammen geklickt habe. Dauert leider noch ein paar Wochen bis das Schmuckstück da ist.Die Skinwalls passen meiner Meinung nach nicht immer, aber in Verbindung mit schwarz geht es meistens gut und aus einem (langweiligen) komplett schwarzen Rad entsteht plötzlich ein ganz anderes Erscheinungsbild.
Sehe ich genauso. Eine maximal versenkbare Sattelstütze ist eines der besten Features beim Mountainbiken.Erstaunlicherweise geht die extrem kompakt bauende 210mm OneUp Sattelstütze in mein Quantor. Da ich von einer Stütze mit aussenliegendem Zug kam, musste der Motor raus zum Verlegen des Zuges.
Auf jeden Fall ist so eine extrem versenkbare Stütze eines der besten Upgrades welches man machen kann. Auch wenn es richtig steil wird, ist der Sattel aus dem Weg .
Anhang anzeigen 54562Anhang anzeigen 54563
Nein, auf dem unmotorisierten Propain sind Specialized Butcher T9/Eliminator T7 Grid Trail drauf.Die Onza-Bande
Schöne Flotte!