Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meine Kette noch nie trocken gewischt, was soll passieren..Kette vor Fahrtantritt gut pflegen und sofort bei Ankunft trocken wischen. Am nächsten Morgen ist es schon zu spät. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen... Akkus nehm ich immer raus und transportiere die im Auto, weil ich das Gewicht nicht auch noch auf den Anhänger wuchten möchte.
Der Druck auf z.B. Motorlager ist brutal. Kein Vergleich zum fahren. Das macht keines der Lager am Rad lange mit.Alles andere sollte das Rad aushalten, man fährt doch auch nicht nur bei Sonnenschein.
Gott sei Dank, hält das Auto den brutalen Druck aus.Der Druck auf z.B. Motorlager ist brutal. Kein Vergleich zum fahren. Das macht keines der Lager am Rad lange mit.
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber unsere Bikes haben schon mehrere tausend Kilometer auf dem Träger hinter sich, einen Großteil davon in teils strömendem Regen. Da ist noch nie etwas passiert.Der Druck auf z.B. Motorlager ist brutal. Kein Vergleich zum fahren. Das macht keines der Lager am Rad lange mit.
Klar, besser nicht. Aber Urlaub absagen oder Bikes zuhause lassen, weil es regnet........Hey, jeder wie er mag. Ich mag meine Bikes, die kommen im Regen nicht hinne,
So so, da bin ich gespannt, was das für ein Auto sein soll.Aber ich überleg gerade für meine Trier Tour im Herbst nen Auto zu mieten in das wir entspannt 2 Fullys und den Restklimbim neibekommen.
Ja, wie? Unterwegs trinkst Du warme Getränke und, weit schlimmer, beim Ankommen warmes (womöglich noch Industrie-) Bier? Ne, lass ma, ne Kühlbox muss mit. Auch für den Rücktransport eventuell zu kühlender lokaler Spezialitäten....Kühlschrank gibts im Hotel, den hab ich auch nicht mit....
Mal aufs Thermometer geschaut? Ist doch akut eher Glühwein als Bier.Unterwegs trinkst Du warme Getränke...